Akira (Real-Remake)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
- Jaume Collet-Serra (Orphan, Unknown Identity) verhandelt laut Variety um den vakanten Regieposten bei Akira.
- Das Budget soll bei 90 Millionen Dollar liegen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Was in meinen Augen ja erst einmal recht knapp kalkuliert ist. Und obwohl ich Collet-Serra eigentlich schätze, bin ich mir auch nicht sicher, ob er der richtige für so ein Projekt ist.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Diego de la Vega
Garrett Hedlund? Ach ne, der hat mit schon in Troja, Vier Brüder und Tron nichts so zugesagt. Irgendwie nicht so recht sympathisch der Kerl.

Ich find ihn sympathisch, will ihn aber weder in der Hauptrolle sehen, noch möchte ich überhaupt eine Realverfilmung von Akira sehen. Da sie kommt, bin ich aber sehr gespannt, was da am Ende bei rumkommen wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Twitch berichtet, dass Gary Oldman die Rolle des Colonel angeboten wurde. Auch Helena Bonham-Carter wurde eine Rolle angeboten, sie soll demnach Lady Miyako spielen.
 

Joel.Barish

dank AF
Und noch mehr Fails für dieses Projekt. Wobei ich mir nicht sicher bin, was dämlicher/nerviger ist. Kristen Stewart im Akira LA-Film oder, dass sie "Kei" heißen soll. :facepalm: Dieser Nationalitäten-Irrsinn wäre nur halb so ärgerlich, wenn man sich wenigstens die Mühe macht, auch die Namen anzupassen, wenn man schon unbedingt meint, der Hauptzielgruppe gewisse Nationen nicht als Hauptdarsteller zumuten zu können.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also bekommen wir komplett westliche Darsteller mit komplett asiatischen Namen?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
Für die Rolle des Tetsuo ist nun eine Liste mit möglichen Kandidaten aufgetaucht:
http://www.abload.de/img/dj_cotronadq74v.jpg http://www.abload.de/img/logan-marshall-green18f7p0.jpg
D.J. Cotrona (G.I. Joe 2) Logan Marshall Green (Devil, Prometheus)




http://www.abload.de/img/tobykebbelub7w2.jpg http://www.abload.de/img/richardmaddenf47s1.jpg
Toby Kebbell (RocknRolla, War Horse) Richard Madden (A Game of Thrones)


http://www.abload.de/img/rami-malek-breaking-djq7t4.jpg
Rami Malek
(The Pacific)

http://www.abload.de/img/michael-pittfy71z.jpg
Michael Pitt (Boardwalk Empire)

http://www.abload.de/img/paul_dano_image-3q771b.jpg http://www.abload.de/img/aldenehre_jesse_57597uh7vm.jpg
Paul Dano (Cowboy & Aliens) Alden Ehrenreich (Tetro)




Q: comicbookmovie
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Diego de la Vega schrieb:
News
Twitch berichtet, dass Gary Oldman die Rolle des Colonel angeboten wurde. Auch Helena Bonham-Carter wurde eine Rolle angeboten, sie soll demnach Lady Miyako spielen.
Update!
Die Verhandlungen mit Gary Oldman endeten negativ. Jetzt hat Warner Ken Watanabe die Rolle des Colonel angeboten.

Q: Twitch
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Derzeit laufen die Castings, und aufgrund dieser Tatsache sind ein paar Details über die Handlung und bereits besetzte Schauspieler ans Licht gekommen.
Demnach sind Kristen Stewart als Ky, Garret Hedlund als Kaneda, Helena Bonham Carter als Lady Miyako und Ken Watanabe als The Colonel dabei.

Plot Synopsis laut Casting Call:
Kaneda is a bar owner in Neo-Manhattan who is stunned when his brother, Tetsuo, is abducted by government agents led by The Colonel.

Desperate to get his brother back, Kaneda agrees to join with Ky Reed and her underground movement who are intent on revealing to the world what truly happened to New York City thirty years ago when it was destroyed. Kaneda believes their theories to be ludicrous but after finding his brother again, is shocked when he displays telekinetic powers.

Ky believes Tetsuo is headed to release a young boy, Akira, who has taken control of Tetsuo’s mind. Kaneda clashes with The Colonel’s troops on his way to stop Tetsuo from releasing Akira but arrives too late. Akira soon emerges from his prison courtesy of Tetsuo as Kaneda races in to save his brother before Akira once again destroys Manhattan island, as he did thirty years ago.

q.:bleedingcool.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Das Projekt wurde jetzt Berichten zufolge vorübergehend während der in Vancouver laufenden Vorproduktion gestoppt. Grund hierfür sei eine Reduzierung des Budgets. Derzeit liegt das angesetzte Budget bei gut 90 Millionen Dollar. Warner Bros. scheint dies aber zu viel zu sein, da laut den von einem Insider stammenden Informationen eine Reduzierung um mindestens 20 Millionen Dollar geplant sei.
q.:comingsoon.net

Lässt sich Akira akkurat mit weniger als 70 Millionen Dollar realisieren?
 
Oben