Aktueller Schreibwettbewerb: Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Welche Geschichte gefiel euch am besten?

:bye:

Ich hab für Am Fundort gestimmt.
 

odem

New Member
Irgendwie schwer, sich zu entscheiden.
Aber die interessanteste Story, so fand ich, war Back to Earth...
 

PlayX

New Member
Natürlich waren alle Geschichten toll und wenn es nach mir ginge, soltle alle für ihren Ideenreichtum und für die Zeit die investiert wurde belohnt werden.

Mir persönlich gefiehl "Back to Earth" am besten.
Zwar sind ein paar Schreibfehler drinne und auch der Stil wirkt nicht sehr professionell, aber wie schon gesagt wurde, vielleicht schreibt der Author ja nicht all zu oft oder sogar gar nicht.

Die eigentliche Idee der Geschichte ist aber wirklich gelungen.
 

Deathrider

The Dude
Habe nach langem hin und her für "Neugier war der Katze Tod" gestimmt. Verglichen mit der Geschichte "Am Fundort", welche sich sehr strickt an die Atmosphäre und Begebenheiten der ersten beiden Filme hält (nicht aber an den DC des zweiten Teils), hatte diese einfach die frischere und interessantere Idee. Da kann man auch verzeihen, dass sie quasi in einer anderen Welt spielt (was ja auch irgendwo die Essenz des Ganzen ist).
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich schwankte ebenfalls zwischen "Am Fundort" und "Neugier war der Katze Tod" und habe mich letztendlich für letztere Entschieden. "Am Fundort" war zwar gut geschrieben, aber irgendwie fehlte dort etwas, und die neugierige Katze war sehr kreativ mit dem Thema umgegangen, was mir sehr gefiel. :smile:
 

Deathrider

The Dude
Drei Wochen Vote sind um... Wollen wir auf mehr Votes warten? Das Ergebnis sieht ja zur Zeit einigermaßen eindeutig aus.
 

Joel.Barish

dank AF
So! Endlich! Sorry, dass es bei mir so eeeeeeewig lange gedauert hat, aber ich bin endlich durch und verteile noch meine Stimme:

- NEWBORN

...gewinnt den Wettbewerb für mich. Knapp vor der neugierigen Katze. Ich habe meine persönline Antipathie gegen Alienkönige und wirre Experimente mal etwas hinten angestellt und da beide Geschichten gut geschrieben und besonders originell waren, hat die Geschichte gewonnen, die das den entscheidenden Tacken besser gemacht hat.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich denke, dann können wir die Abstimmung jetzt beenden. Jedenfalls glaube ich nicht, dass da noch jemand die Geschichten lesen wird.

Deshalb würde ich sagen, dass der Gewinner nun feststeht. :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, Ende jetzt hier. "Am Fundort" gewinnt. :hammer:

Ich würde den Gewinner bitten sich bei mir zu melden - und sich danach ein Thema für den nächsten Schreibwettbewerb einfallen zu lassen. Wette, es juckt vielen Schreibern schon wieder in den Fingern :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben