Alex Rider spioniert nun im TV

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nach dem Kino-Flop in 2005 (mit Alex Pettyfer in der Titelrolle und zudem u.a. mit Ewan McGregor) und basierend auf der erfolgreichen Buchreihe, soll nun eine Serie entstehen. ITV entwickelt und will statt männlicher Teens (wie die Bücher) ein erwachsendes Publikum ansprechen. Hierbei will man mit jeder Staffel ein Buch der aktuell 10 Bücher umfassenden Serie adaptieren. Guy Burt (“The Borgias,” “The Bletchley Circle”) tippt.
http://www.darkhorizons.com/alex-rider-rebooted-as-a-tv-series/

Geht um den Teenager Alex Rider, dessen Onkel sich überraschenderweise als sowas wie James Bond herausstellt, stirbt, worauf Alex Rider dessen Platz als Spion einnehmen und die Welt retten muss. Oder so ähnlich.

Das sagt Amazon zum ersten Buch: Alex Rider wird zum britischen Geheimdienst zitiert. Sein verstorbener Onkel war ein Top-Agent und hat ihm einen ungelösten Fall hinterlassen: Stormbreaker. Plötzlich schwebt nicht nur Alex in tödlicher Gefahr ...

Interessiert an sowas wie Bond/Kingsman in Serie?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Irgendwo auf der Welt stürzt jemand auf die Knie und schreit seine Verzweiflung raus, dass mit Pettyfer doch kein neuer mehr kommt.

Naja, es ist ja im Grunde James Bond jr, was sie jetzt mit Kingsman eh neu gemacht haben.
 
Oben