Alien 6: Covenant (Prometheus 2) [Kritik]

Danny O

Well-Known Member
Wirkt wie Brandopfer und als ob das ein Bereich währe, wo die "Erschaffer" gelebt haben könnten?

Sieht schon fast Maya mäßig aus durch die Treppe :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@brawl
Ich wollte gerade anmerken, dass die gewöhnlichen Engineer Leuts ja vielleicht kleiner sind als die Soldaten, die wir in Prometheus gesehen haben. Aber in den geschnittenen Bildern vom Prolog mit den anderen, die dem Brauseboy die Schale reichen, sieht man ja, dass die auch so groß sind wie er.

@Setpics
Vielleicht ein Flashback? Entweder das, oder Noomis Charakter hats wirklich geschafft, eine Zivilisation von denen zu entdecken.

Aber was sind diese kämpfenden Aliens? Sehen nicht nach Xenomorphs oder Engineers oder diesen mutierten Menschen aus Prometheus aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das dürfte Katherine Waterston als neue weibliche Hauptrolle sein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der Helm :love:
Geht schon derbe in die Richtung vom Original Alien Suit. Und das Gelb erinnert mich an den Anzug von Amanda Ripley aus Isolation.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Optisch wird die Verbindung zu Alien mehr als deutlich. McBrides Overall sieht sehr nach dem üblichen Weylan (ja so heißt die Firma in Alien 1 noch) Overall von Ripley aus.
Dazu die ganzen haptischen Oberflächen. Alles voller Knöpfe, Schalter und die enge des Sets.

Mehr Alien wie Prometheus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie kommst du auf neuen Androiden? Das ist immer noch der gleiche aus Prometheus, nur jetzt ohne Haarfärbemittel.

Es sei denn, die Crew der Covenant hat selbst auch einen David mitgebracht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Wirklich lohnendes Update: jemand hat lauter Bilder vom Set online gestellt, auf denen Kreaturen zu sehen sind:

http://www.soisitanygood.com/exclusive-new-alien-covenant-images-give-us-glimpse-new-xenomorphs/

Bild 1 zeigt
einen gewaltigen Facehugger

Bild 2+3 irgendwelche
Xenomorph / Deacon Entwicklungen

Bild 4 die typischen
Alien Eier

Bild 5 den
Navigationsraum aus dem Hufeisenraumschiff aus Prometheus

Dazu hat AVPGalaxy einen Spoiler bezüglich neuer Aliens:

Demzufolge gibt es im Film eine neue Variante des Aliens, genannt
Neomorph. Diese brechen statt durch den Bauch durch den Rücken, sind weißlich und haben 2 statt der 4 Rückenröhren. Außerdem soll man durch Sporen infiziert werden, statt durch eine Schlange oder einen Facehugger.

http://www.avpgalaxy.net/2016/10/24/neomorphs-alien-covenants-new-aliens/
 
Oben