Alien 6: Covenant (Prometheus 2) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch ist ja ungeklärt, ob die Engineers die Menschen überhaupt erschaffen haben. Vielleicht stammt dieses DNA-Goo ja von Wesen über den Engineers,und diese sind nur Dronen, Soldaten, Diener.

Denn wer hat die Engineers erschaffen?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
man sollte es einfach nicht mit dem allien universum verbinden (aber die verbindung besteht doch durch den xenomorph in prometheus).
naja, das is die einnzige frage die mich interessiert: wer hat die spacejockeys erschaffen.
 

Constance

Well-Known Member
Cujo schrieb:
Revolvermann schrieb:
Es muss sich auch gar kein "Verbund" zu Alien herstellen. [...]

Also ich finde schon das zumindest noch geklärt werden müsste wer die "Uhrmutter" der Aliens wird bzw. wie die Eier ins Raumschiff von Alien1 gekommen sind. Auch wie der Spacejockey von Alien1 auf LV-426 gestrandet ist.

Es muss ja nicht haarklein gezeigt werden , aber zumindest das Eierlegende 1te Alien + den Absturz auf LV-426 würde ich schon gern in Prometheus 2 oder 3 sehen wollen.
Da Prometheus jetzt existiert wüsste ich genau das auch gerne.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich denke nicht das der Ursprung der Jockeys geklärt wird.
Das sagt die Olle nur um ihren Glauben zu verteidigen. Denn diese Frage lässt sich ins Unendliche führen. Wer erschuf die Erschaffer-Erschaffer-Erschaffer? Nein, darum wird es nicht gehen.
 
M

Maxwell89

Guest
Teil 2 MUSS eigentlich kommen und wird es auch aber hoffentlich mit besserem Drehbuchautoren, obwohl Teil 1 nicht sooo schlecht ist, wie überall zu lesen !
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Maxwell89 schrieb:
Teil 2 MUSS eigentlich kommen und wird es auch aber hoffentlich mit besserem Drehbuchautoren, obwohl Teil 1 nicht sooo schlecht ist, wie überall zu lesen !
This!
Auch wenn ich schon oft geschrieben habe, dass der Film so für mich funktioniert hat. :ugly:
 

Tarantimo

New Member
Soviele Möglichkeiten die Story weiter zu erzählen. Bin echt mal gespannt wie Mr. Scott's Vision weitergeht. Soll sich nur Zeit lassen, solange die Qualität des ersten Teils erreicht oder übertroffen wird :smile: :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Scott hat sich mit Metro UK unterhalten und nochmal bestätigt, dass wir im zweiten Teil sehen, wie Shaw und Davidhead zusammen zum Heimatplaneten der Engineers fliegen.

Prometheus" evolved into a whole other universe. You've got [Elizabeth Shaw] with [David's] head in a bag that functions and has an IQ of 350. It can explain to her how to put the head back on the body and she's gonna think about that long and hard because, once the head is back on his body, he's dangerous. They're going off to paradise but it could be the most savage, horrible place. Who are the Engineers?
q: http://www.metro.co.uk/film/914651-ridley-scott-blade-runner-sequel-is-no-rumour-its-happening
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klingt wie erwartet, und auch wenn ich von Prometheus nicht sooo begeistert war, freue ich mich auch auf die Fortzsetzung.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Eine Fortsetzung kann sehr gerne kommen, dafür finde ich den Film Prometheus echt klasse. Wird aber die Fortsetzung den Kreis zu Alien 1 denn schließen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics5/prometheus3.jpg

...nicht an Bord des zweiten Teils zu Alien 5 / Prometheus. Wie der Lost-Drehbuchautor, dessen Arbeiten am Prometheus Script immens kritisiert wurden heut bekannt gab, wird er Ridley Scott für den zweiten Teil nicht zur Verfügung stehen, da er schon mit anderen Projekten zu tun hat. Die Tatsache, dass Ridley aber jetzt, wo er gerade dabei ist, die letzten Züge an seinem neuen Film The Counselor zu ziehen... könnte dies bedeuten, dass Paradise wirklich Ridley Scotts nächster Film wird und es bald wieder mit Shaw und David auf Tour geht.

"I’m usually very single-minded creatively. I can only be working on one thing at a time. So I said to him, 'I really don’t think I could start working on this movie until I do this other stuff. And I don’t know when the other stuff is going to be done.' And he was like, 'Well, okay, it’s not like I asked you anyways.' He and I are on excellent terms and it was a dream come true to work with him. But much to the delight of all the fanboys, I don’t see myself being involved in Prometheus-er.""
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=98277

Wollt ihr denn, dass Paradise an Alien 1 anschließt, oder soll es besser in eine ganz andere Richtung gehen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Wollt ihr denn, dass Paradise an Alien 1 anschließt, oder soll es besser in eine ganz andere Richtung gehen?
Is mir Wurstbrot. Hauptsache die Geschichte geht weiter. MIt einem fähigen Drehbuchschreiber bekommt man ja vielleicht das eine oder andere aus Teil 1 ausgebügelt, so dass manacher Kritiker dadurch sogar Prometheus gut finden kann. Schön wär's ja.
 

Mastermind

New Member
Beste Nachricht über Prometheus seit langem :smile: Sehr gut! Ich fände den dreh zu Alien 1 gar nicht schlecht. Wenn man ein wenig an die Fan Gemeinde denkt sollte das klappen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Nein er sollte eigenständig in eine andere Richtung gehen. In einem möglichen Teil 3 könnt man dann einen Bogen spannen aber das ist nicht unbedingt norwendig.
Die Alien-"Aliens" dürfen aber gerne drin vorkommen.
 
Oben