Alien 7: Romulus ~ Fede Alvarez

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich habe das Video gesehen.
Sehr interessant.

Alien 4 war ja recht viel Body-Horror.
Ich frage mich, was der 4. Teil geworden wäre, wenn Teil 3 um die Anchor-Variante gewesen wäre.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hatte das auch die Tage gesehen und finde die Idee mit mit VHS recht amüsant. Würde mir das zwar nie kaufen, aber witzig finde ich es. 4k-Scheiben sind in Deutschland auch immer noch so überteuert, absolut bedauerlich. Bleibe dann erst einmal bei der regulären BD, die ich schon vorbestellt habe.

Scofield

Fringe Division
Ich wollte mir den Film in 4K kaufen , aber das 4K Steelbook gefällt mir vom Design überhaupt nicht. Werde also wohl eher zur Standard Edition greifen.
Die passt designtechnisch besser zu meinen anderen Alien 4K Discs. Erscheinungsdatum ist laut Amazon aber erst der 13.12.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich mag bei Alien eigentlich lieber ein zurückhaltendes Design. Aber da die 4K-Scheibe eh ausverkauft ist, spielt es ohnehin keine Rolle.

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich muss allerdings gestehen, dass ich nicht weiß wo es die Beiden hinführen wird, da ich das exakte Ende von Romulus vergessen habe. :ugly:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Heute kam das Comic Tie-In an. Hatte vollkommen vergessen, dass ich das vorbestellt hatte. Bin mal gespannt, ob das eine sinnvolle Bereicherung sein wird.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gab es direkt gelesen. Erzählt halt wirklich die direkte Vorgeschichte und was auf der Station passiert ist. Sonderlich aufsehenerregend ist das nicht. Kann man sich eigentlich sparen.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ist für Hulu für den 21.11. angekündigt und soll wohl auch am 21.11. über D+ verfügbar sein. Ich schreibe „soll“, weil ich dazu noch nichts ganz Offizielles gesehen habe.

Oben