HurriMcDurr
Well-Known Member
Schätze als "interessant" kann man sie durchaus bezeichnen.
Ich muss gestehen ich kenn den Typen gar nicht, nur das Meme. Aber werde das nächste Mal dir zuliebe dran denkenDiesmal gebe ich dir einen Daumen hoch, aber kannst du beim nächsten Mal die Fresse von Steven Crowder durch einen weniger widerlichen Menschen ersetzen? Dann fühle ich mich beim "liken" nicht so schlecht
Meine Schweißausbrüche beim "Alien: Isolation" spielen sagen da etwas anderes...Jop, finde auch das Alien als Horrormonster ist durch.
Meine Schweißausbrüche beim "Alien: Isolation" spielen sagen da etwas anderes...
Nur waren die Filme mMn nicht mehr gut.Von daher sind mir die Filme ziemlich egal.
Ich denke nicht, dass das Alien als Horrormonster durch ist, sondern die Art wie es in Szene gesetzt wird. Siehe Alien: Isolation.Jop, finde auch das Alien als Horrormonster ist durch.
Gestern AVP wieder mal gesehen. Hats nicht besser gemacht.
Durch die vielen, vielen Filme hat das "Alien" für mich seine Bedrohlichkeit weitgehend verloren.
Von daher sind mir die Filme ziemlich egal.
Jop, finde auch das Alien als Horrormonster ist durch.
Ich hab Covenant zwar nicht gesehen, aber dachte immer, dass der Konsens so wäre, dass er besser als Prometheus (den ich sehr konfus fand und deshalb auch an Covenant kein Interesse mehr hatte) ankam. War das bei dir anders herum?Ich würd sofort einen neuen Film der Prometheus Reihe nehmen. Ich fand ja sogar Covenant nicht so schlecht wie die meisten hier... Klar hätte er besser sein können, aber besser als Alien 4 und die Kinoversion von Alien 3 ist er allemal.