Alien: Blackout (Mobile Game)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kojima? Alien und Kojima?
Und dann regen sich die Leute auf, wenn Blomkamp eine Idee hat :ugly:

Na, wenn Kojima etwas damit zutun haben sollte, wird's definitiv spannender. Und wenn es bei den Game Awards was geben sollte.... :bibber:


Bzgl. Online hatte ich einen netten Kommentar dazu auf Kotaku gelesen:
100 xenomorphs jump out of a spaceship...
 

Garrett

Meisterdieb
Der Alien-Twitter-Account haut einen Teaser raus: KLICK

Ob es nun ein Teaser zu Alien: Blackout sein soll oder Alien: Isolation 2? Auf jeden Fall zeigt der kurze Videoschnipsel Amanda Ripley, die Protagonistin von Alien: Isolation.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Read. Play. Watch.
Hö?

Ziehen die nicht nur ein Spiel mit Amanda auf?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Alien I2olation machen. Eher erweitern die das Konzept und machen da nen MP Survivaltitel raus.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Richtig angepackt, als Kolonisten auf einem fremden Planeten, die von Weylabd Yutani mit Eiern hintergangen werden und später um ihr Überleben kämpfen müssen?

Joa
 

Metroplex

Well-Known Member
Die Erwartungen mal lieber nicht zu sehr steigern, am Ende gibts nur ein HandyGame und der Shitstorm ist vorprogrammiert :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Metroplex schrieb:
Die Erwartungen mal lieber nicht zu sehr steigern, am Ende gibts nur ein HandyGame und der Shitstorm ist vorprogrammiert :ugly:
Du, wie lauten denn die Lottozahlen fürs nächste Wochenende? :ugly:

Ist damit natürlich für mich völlig uninteressant geworden. Diablo Immortal, Alien: Blackout & Co. können mir gestohlen bleiben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gott, ich feier Meteoplex Post so hart ab :ugly:

Echt ein verdammt es Handy Spiel...top.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Verstehen die Entwickler eigentlich nicht, dass echt nur ein verschwindend geringer Teil ihrer Fans wirklich heiß auf Mobilegames ist?! Das ist einfach nur lächerlich. Spätestens nach dem "Diablo"-Desaster hätten die doch wohl wissen müssen, dass da jetzt ein Shitstorm auf die zukommt.​
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Fans sind relativ uninteressant.
Wie sprichst du fast jeden an, der die Filme Mal gesehen hat und irgendwie etwas davon kennt?
Gratis Handy Spiel mit In Game Purchases.
Und schon hast du Gewinn gemacht. Kack egal, was die Fans sagen oder denken.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ganz so einfach ist der Mobile Markt dann ja auch wieder nicht. Klar, wenn das Ding sich wie geschnitten Brot runterlädt, werden sich schon ein paar Leute finden, die auch Geld lassen, aber häufig genug, laufen sich die Dinger einfach fix tot.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Man stelle sich vor, dass nach 7 Jahren warten, RDR 2 ein Handy Game geworden wäre.
Oder Duke Nukem Forever nach drölfzigtausend Jahren.
 
Oben