Alien vs Predator 3

uii, ich wusste gar nicht das ein 3ter Teil von AvP raus kommt! War mir noch total unbekannt! Fand den 2ten Teil schon ganz gut, zumindest ist er brutaler als der erste Teil! Mal schauen wie der Teil wird...
 
Original von Mr.Anderson
Original von Daitarn3
wieso lässt man nicht eigentlich ripley auf aliens UND predatoren los :uglylol:
Weil Sigourney Weaver die AVP-Filme Scheiße findet!
da kann ich mich Sigorney nur anschliessen, gut ich werde auch in einen dritten Teil gehen so wie ich mich kenne aber die beiden ersten Teile haben mich wirklich enttäuscht, ich muss sogar sagen das ich Teil 1 besser fand.
In Teil 2 hat man beim Kampf Alien gegen Predator im Kino ja so gut wie gar nichts mitbekommen weil er viel zu schlecht geschnitten war, und ich stehe eigentlich auf dunkle Filme und schnelle schnitte, aber das war ja mal so was von ein reinfall.

Ich wäre ehr für einen weiteren Alien Film, aber daraus wird bestimmt die nächsten Jahre nix
 

Denyo

Active Member
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hat die DVD knapp 30 Millionen US Dollar bisjetzt eingebracht. Ob das reicht, oder ob noch was dazu kommt, weiß ich nicht.
 
S

Schrabwood

Guest
darauf habe ich gewartet, ein avp ohne menschen... das heist das die predatoren untertietelt sein werden. :super: :super: :super:
 

Trewy

Member
Original von Mr.Anderson
Original von Daitarn3
wieso lässt man nicht eigentlich ripley auf aliens UND predatoren los :uglylol:
Weil Sigourney Weaver die AVP-Filme Scheiße findet!
mit der meinung ist sie aber nicht ganz alleine !
der erste ging nur,den zweiten fand ich schlecht !

ich hätte lieber ein remake oder einen dritten teil von predator !
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von Trewy
Original von Mr.Anderson
Original von Daitarn3
wieso lässt man nicht eigentlich ripley auf aliens UND predatoren los :uglylol:
Weil Sigourney Weaver die AVP-Filme Scheiße findet!
mit der meinung ist sie aber nicht ganz alleine !
der erste ging nur,den zweiten fand ich schlecht !

ich hätte lieber ein remake oder einen dritten teil von predator !
Echt Sigourney hat die Filme gesehen,hätte nie gedacht das sie sich sowas anguckt.Woher weißt du das ?

Und gut das man sie nicht in die Filme reingebracht hat,obwohl ich gern gesehen hätte was Ripley über Predator gesagt hätte.
 

Trewy

Member
sie hat sich die filme bewusst NICHT angeschaut,weil das alien genauso wie der predator für den film geschlachtet wurdn um geld mit zu machen !
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Das Ding ist nicht mehr in der Mache? Schade eigentlich, denn AvP:R hat sich doch gut gehalten auf DvD.

Ich hätte mich wirklich auf einen dritten Teil im Weltraum gefreut, aber die Macher haben ja bei Teil 1 und 2 schon vieles falsch gemacht. Teil 1 ist ein typischer 08/15 Sommerblockbuster und Teil 2 ist ein düsterer brutaler Horror-Action Movie...wieso kann Teil 3 nicht beide Elemente halten??? Naja mal schauen wie sich das noch entwickelt. Es kommen eh erstmal heiße Games auf den Markt wie Aliens: Colonial Marines und Aliens vs. Predator 3. Ich wette durch die Games kommen bei den Leuten wieder interesse.

Bin ja gespannt wie sich das AvP-Universium entwickelt wenn ein Predator-Remake kommt. Wenn ein Remake von Alien und Predator kommen könnte, dann kommt ja wahrscheinlich bestimmt auch von AvP. Dann hätte man 2 Welten des AvP-Universium. Ist doch scheiße. Kann man nicht den Remake von Predator Teil 3 nennen? Es gibt eh noch eine Menge Stoff der beiden kreaturen.
 

Reaper

Member
Das hätte wieder in dschungel gehört,die allerersten predator filme wahren eh die besten, AvP 1 ging noch so, und AvP war ein blödsinn :omg: (dschungel filme sind eh eine seltenheid geworden)
 

Deathrider

The Dude
Sorry Cujo, aber das hatten wir schon mehr als ein mal... Zwar nicht zwangsweise in diesem Topic, aber trotzdem...

Allerdings isses immer wieder schön zu schauen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Wenn das neue Game von AvP sich gut verkaufen lässt, ob denn Fox über einen dritten AvP-Film nachdenkt?

Aber zum Glück kommt eine Fortsetzungn von Predator.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Und ich finde Predators besser als Requiem. Zwar ist der Yautja Wolf eine coole Sau in AvP 2, aber Predator 3 hat die besseren Charaktere.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@Moviefreak: wtf. Die sollen das AvP Ding begraben. Brauch das nichtmehr als Film, wenn Scott Alien dreht und Predator wenigstens weiter geht. Was Du Dir da wünscht machts wieder genauso kaputt, wie der Müll in den letzten Jahren.
 
Oben