Alien vs Predator 3

set3p

New Member
Eines frage ich mich dann doch: Warum werden die absolut beschissenen Filme immer wieder erweitert und die wirklich guten bleiben jahre lang auf der Strecke?!

Also AVP 1 war schon scheiße, aber der 2... hallo?! das wort scheiße ist da noch ein dickes Kompliment!

AVPIII -> :contra: :uglynoe:
 

Die Eule

Well-Known Member
Der erste hat mir gefallen, der 2. um einiges besser. Deswegen kann der 3. Teil gerne kommen. Ich würd mich freuen.
 

House M.D.

New Member
Bin wohl (fast) der Einzige der Teil 2 besser fand als den Ersten :smile: . Aber ein dritter ist mir nach dem grandiosen 2. Teil herzlich willkommen.
 

Payton

Heckenschütze
Teil 1 war vom Ablauf her runder als Teil 2. Allerdings hatte die Fortsetzung wieder bessere Pred Action. Wenn sie beide Sachen irgendwie in Teil 3 gerettet bekommen kann der gerne kommen. So enttäuscht war ich von Teil 2 nun auch wieder nich.
 

Reese

New Member
:pro: avp2 war super, mehr davon. ich will aber das man bei 3 mehr sieht als bei 2. da war ganz viel zu dunkel.
 

set3p

New Member
Original von blacksun
Original von set3p
Also AVP 1 war schon scheiße, aber der 2... hallo?! das wort scheiße ist da noch ein dickes Kompliment!

Original von Die Eule
Der erste hat mir gefallen, der 2. um einiges besser.

Na da sind sich zwei ja so ziemlich einig.:omg:

Ich finde ein Predator 3 wäre cool. Teil 1 und 2 fand ich richtig gut.

Da hast du recht:squint:
Ne also wirklich, als ich im Kino war dachte ich nur:"Und dafür 8€..."

Der einzige gute Film der mir auf die schnelle einfällt ist Silent Hill, also als Spiel umsetzung. Jaja, AVP sind eigentlich filme, aber die Idee stammt aus einem Game.
 

Pippen

Well-Known Member
Ich hab auf jeden Bock.
Den ersten fand ich ziemlich cool, den zweiten konnte ich mir auch ganz gut geben.
Ich bin ganz klar :pro: ich freue mich immer einem Predator oder Alien über den weg zu laufen... :bye:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von set3p
[...]
Jaja, AVP sind eigentlich filme, aber die Idee stammt aus einem Game.

Nö, eigentlich nicht. Sowohl Comic, als auch Predator 2 (wo der Alien-Schädel auftaucht) sind früher als jedes Videospiel erschienen. Wobei der gute Sprühwurst hier sicherlich noch mit einigen Details oder gar Korrekturen aufwarten könnte. :wink:
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob der PGR-13 wird. Die Gewalt hat Teil 2 keinen Deut besser gemacht.
Lieber nen guten PGR-13 als sowas.

Gut ist auch die Abwahl der Regisseure. Die sollten lieber woanders üben gehen, denn das haben die verdammt nötig.
 

Kred

Well-Known Member
Ich hätte niemals geglaubt das mal zu sagen, aber lieber weniger Gewalt und Blut als wie so ein ver - :puke - Ding wie Teil 2 :top:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich finde beide Teile ganz ok und ich freue mich auf den dritten Teil. Es ist eine tolle Neuigkeit das AvP 3 jetzt im Weltraum spielen wird, aber dass wieder so eine PG-13 Fassung kommt... :puke
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Hmm, Predator Weltraumaction muss ich nicht haben, aber die Xenos kommen in Raumschiff - Korridoren sicherlich wieder geiler.

AvP2 war in Sachen Action um Welten besser als der Erste, die Inszenierung stellenweise nur einfach missglückt. Ich bleibe auch dabei, das der Erste nicht an den Zweiten herankommt, zumindest nicht im Bezug zur eigentlichen Thematik. Mag runder erzählt worden sein, aber ich finde im Ersten mehr Logikfehler und sinnloses Verhalten der Darsteller als im Zweiten. Sry, meine Meinung.:squint:

Und ne, es gab zuerst nur Comics und lange Zeit erstmal gar nichts nach Pred 2 - wie Mestizo schon sagt - denn die Video Games basieren auf den Comics, sofern sie keine direkten Releases zu den Filmen sind.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hah, kaum kommt Schwung in die AvP-Bude, schon steht Spruehwurst auf der Matte. :biggrin: Melde dich mal beizeiten via PN oder, wenn ich denn mal online sein sollte, per ICQ. :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Mittlerweile hab ich den ganze -Vs- kram schon aufgegeben! Ich warte lieber auf "Predator 3". Sollen die doch alle zu Hölle fahren!

:sauer:
 

set3p

New Member
Zitat:
Original von set3p
[...]
Jaja, AVP sind eigentlich filme, aber die Idee stammt aus einem Game.


Nö, eigentlich nicht. Sowohl Comic, als auch Predator 2 (wo der Alien-Schädel auftaucht) sind früher als jedes Videospiel erschienen. Wobei der gute Sprühwurst hier sicherlich noch mit einigen Details oder gar Korrekturen aufwarten könnte. Wink

Ok, trotzdem ist Silent Hill die beste umsetzung :tongue:

Das der PG13 ist stört mich garnicht. Im Weltraum... Naja, da bin ich mir noch sehr unsicher. Ich finde der sollte statt Brutaler viel viel spannender und voralem Gruseliger werden. Das dürfte eigentlich bei den Figuren kein Problem sein. ich wüsste nicht warum das immer ein mega Action Film sein muss wo alle sterben und Gehirne oder sonst was ausgelutscht werden. Die Filme im kino werden echt immer Brutaler und ich finde nicht das die dadurch besser werden. Wenn ein Film brutal ist ok, aber dieses "Wir müssen den ab 18 machen damit wie höhere Quoten haben ist fürn Arxxx". (Ich will ein Alien Film):heul:

Also mein Fazit: Mehr auf spannung und Atmosphäre setzen als auf dumme Action.
 
Oben