Original von qu4d
Reese. Mal im Ernst. Wieso beschränkst du Film auf FSK? Das is dumm. Wirklich einfach nur dumm. Willst du dein blutgeiles Image so sehr wahren? Das nimmt dir doch eh keiner mehr ab.
Als ob andere Filme keinen Spass machen können.
ich schaue am liebsten filme die spannend und dunkel sind, die sachen zeigen die man im normalen leben und filmen nicht sieht. das sind filme über monster, vampire, kannibalen und mörder, weil die am unheimlichsten und schrecklichsten sind. wenn ich schnulzenromanzen sehen will mit friedefreudeeierkuchen und tolle hochzeit und sowas, dann schau ich rosamunde pilcher.
wenn ich was unheimliches sehen will, muss das total unheimlich sein. total böse. und ich bin kein fan von "stell dir das selbst vor", ich mag kein theater. ich will das dann genau sehen und ein mörder ist nie so schrecklich wenn man nicht sieht was der macht. wer damit ein problem hat muss sowas ja nicht schauen und nur blut gefällt mir auch nicht. ich find es nur immer doof wenn die ein film über ein blutthema machen wie avp und dann kein blut zeigen wollen, um den für kinder zu lassen. solche filme sind nicht für kinder, also kann da auch blut rein. muss. wenn ein alien einen menschen tötet dann ist das schlimm und wenn man das nicht zeigt ist das verschönigung. wie bei kriegsfilmen wo die helden alle cool und toll sind und das so aussieht wie bei einem playstation spiel. schreckliches muss aber schrecklich sein meiner meinung nach.
als kind habe ich ein paar schreckliche sachen gesehen die man als kind nicht sehen sollte (will ich nicht weiter drüber schreiben), vielleicht helfen mir blutfilme das besser zu verarbeiten. das meint meine freundin. ich bin nicht nur blut blut blut, kein irrer psycho der in einer schlachterei arbeitet und gefährlich ist, aber ich interessiere mich dafür und lese und schreibe hier am liebsten darüber. du tust immer so als wenn das nicht ok wäre von mir qu4d.