Alien vs Predator 3

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Muss gestehen das ich "AvP 2" noch nicht gesehen habe, aber grundsätzlich mag ich die ganze versus Idee sowieso nicht.

Hatte gehofft, das nach den miserablen Kritiken und dem durchwachsenen Boxoffice ein Teil 3 erst einmal nicht in Frage kommt und man eher über eine Reaktivierung beider Filmreihen, insbesondere jedoch "Predator", nachdenkt.

Wo alle schon dabei sind:

1. Aliens
2. Predator 2
3. Alien
4. Alien 3
5. Predator
6. Alien 4
7. AvP
 

Blade1984

New Member
Uhi wenns jetzt so halbwegs von der Story wie im Game werden soll, is es ja echt cool.
Finde eh die ganze Sache passt besser in die Zukunft. :pro:
 

Deathrider

The Dude
Original von Lord Dralnu
Anscheinend ist es jetzt also fix, dass der nächste "AVP" im Weltraum spielen wird (so wie die Games) -- das haben sich doch alle von Anfang an gewünscht, oder ?!
Ich verstehe nicht, wieso ein AvP-Film nicht gleich alle Kriterien erfüllen kann, die man sich für eine gute Umsetzung auch wünscht. Also Action und Gore satt, Atmosphäre und Sci-Fi-Szenario. Warum müssen diese drei Kriterien getrennt von einander in drei einzelne Filme gesteckt werden? Ich bin mir sicher der dritte Teil wird auch entweder "nix" oder maximal "nett".

Original von Lord Dralnu
Original von chimaira
Predator 2 vor Predator 1?
owei... :contra:
Mir persönlich gefällt "Predator 2" auch besser als "Predator 1". :smile:
Ich halte beide für ebenbürtig. Wobei es mich auch eher reizt den Zweiten öfter zu sehen, als den Ersten. Er ist halt kurzweiliger, dafür nicht ganz so spannend.
 

chimaira

New Member
Predator 1 ist zeitlos...wegen dem Urwald...kann man immer wieder anschauen.
Bei Teil 2 sieht man eben dass er schon "alt" ist der Film, wegen Autos, Klamotten,, Einrichtungen usw.
Außerdem spielt Arnie im ersten mit :cool:
 

Deathrider

The Dude
Original von chimaira
Predator 1 ist zeitlos...wegen dem Urwald...kann man immer wieder anschauen.
Bei Teil 2 sieht man eben dass er schon "alt" ist der Film, wegen Autos, Klamotten,, Einrichtungen usw.
Außerdem spielt Arnie im ersten mit :cool:
Ansichtssache. Für mich macht dieser "Anfang-90er"(!)-Flair einiges an Charme aus. Und das Arnie-Argument vertsehe ich nicht ganz. Ein Film wird durch Schwarzeneggers Mitwirken nicht automatisch(!) besser (Beispiele: Junior, Hercules in New York, Collateral Damage, Batman & Robin). Ich fand auch Danny Glover super.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Deathrider
Ansichtssache. Für mich macht dieser "Anfang-90er"(!)-Flair einiges an Charme aus. Und das Arnie-Argument vertsehe ich nicht ganz. Ein Film wird durch Schwarzeneggers Mitwirken nicht automatisch(!) besser (Beispiele: Junior, Hercules in New York, Collateral Damage, Batman & Robin). Ich fand auch Danny Glover super.

Ne, kann man so natürlich nicht pauschalisieren, aber Komödien sind ja nicht gerade Arnies Genres und wenn er für irgendetwas berühmt ist, dann für seine Actionfilme und da wiederum in erster Linie seine "alten" Schinken.

Wobei ich persönlich Predator und Predator 2 ziemlich gleichwertig finde, beide Filme versprühen einen gewissen Charme, dem ich mir nur schlecht entziehen kann.
 

TheWolf82

Well-Known Member
Original von Mestizo
Wobei ich persönlich Predator und Predator 2 ziemlich gleichwertig finde, beide Filme versprühen einen gewissen Charme, dem ich mir nur schlecht entziehen kann.

Ja. Da stimme ich Mestizo voll zu. Ich muss wohl dazu sagen das mir Teil 1 auch ein Tick besser gefällt. Aber beides sind absolut super Filme.
 

Deathrider

The Dude
Ich wollte damit jetzt nicht Predator 1 schlechtmachen, weil Arnie mitspielt. Um Himmels Willen... Ich meine nur, dass Predator 1 schon so gut ist, dass er auch mit z.B. Stallone anstatt Arnie sehr gut hätte sein können.
Ich wollte da auch jetzt keine große Diskussion drüber starten. Schon allein, weil dieser Kurs etwas ab vom eigentlichen Thema wäre. Wenn auch nicht sooo weit... :smile:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also den Untertitel zu AvP 3 Space Soldiers find ich ja mal mega beschissen. Das Einzigste was daran gut ist, ist dass die Macher wirklich den dritten Teil im Weltraum spielen lassen werden.

Aber hey...wieviel Untertitel hatte denn der zweite Teil?
-Alien vs. Predator 2
-AvP: Surivial of the Fittest
-AvP: No Peace on Earth
-Aliens vs. Predator

Ich glaub noch daran, dass der Titel für Teil 3 noch geändert wird. :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Reese
Original von duffy
Gott bewahre das der so wird wie AVP 2. Dann sollen sie das gleich sein lassen....

willst du etwa fsk 6 avp?

Reese. Mal im Ernst. Wieso beschränkst du Film auf FSK? Das is dumm. Wirklich einfach nur dumm. Willst du dein blutgeiles Image so sehr wahren? Das nimmt dir doch eh keiner mehr ab.

Als ob andere Filme keinen Spass machen können.
 
seh das genauso wie qu4d... es gibt genug sehr guter filme die nicht nur blut etc zeigen... und mir wäre es bei avp eh lieber wenn nicht son dummer gore wie bei 2ten da wäre sondern lieber mehr horror um die aliens etc... beim zweiten hat man doch eh nur drauf gewartet wann die nächsten menschen oder aliens abgeschlachtet werden... ne horrorfilmstimmung kam da bei mir nie auf...
 
Oben