Aliens vs Predator: Omniubus

Godzilla

Shadowrunner
Ich bin letztens im Netz über diese Comics gestolptert. Hat zufällig jemand im Forum eine Ahnung von der Qualität dieser Comics?
Wie sind denn die Storys da drinn so? Von der Spannung her sollte es schon an The walking Dead ranreichen müssen.
Interessant wäre auch die Art der Aufmachung. Sind das alles Hardcover?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Bin jetzt auch auf die Comic's gestoßen. Sehen doch recht interessant aus. Besonders gefällt mir auch, dass mehrere Reihen es gibt.

Aliens Omnibus: Volume 1 bis 5

Aliens vs. Predator Omnibus: Volume 1 bis 2

Predator Omnibus: Volume 1 bis 4

Also genug AvP Stoff. Ob die Sprühwurst schon gelesen hat? Wie sind die Story's so?
 

Paddywise

The last man
habe mittlerweile durch Schnäppchen 2 dieser Omnibusse gelesen.

Hatte nicht gedacht das Comic Spinn Offs zu Filmreihen spaß machen könnten. In dem Fall wurde ich eines besseren belehrt.

Schon alleine durch die Masse lohnt sich das wenn man Fan der Reihen ist.
 
Oben