Alle Dialoge von 'Con air' auf Deutsch gesucht

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Raphiw

was ist so absurd an meinem beitrag? worum soll es in einem ersten beitrag in einem filmforum gehen?
Absurd ist das bei einem ersten Beitrag kein gespräch über Filme stattfindet (in einem Forum welches genau diesen Zweck erfüllen soll), sondern direkt eine Forderung gestellt wird.

Ich finds ja nicht schlimm. Nur halt seltsam oder absurd.

radman83

Active Member
'Cor Air' ist ein stark und unverdient unterschätzter Film, vor allem von Kritikern. Aber er erzählt viele Wahrheiten über das Leben, viel mehr als andere unverdient gelobte Filme.

radman83

Active Member
und auserdem ist es ein sehr lustiger und sehr gut gedrehter Film. Ich würde sagen, David Tatersals Arbeit hier ist brillant! Einer der am besten gedrehten Filme, die ich je gesehen habe. Und ich habe viele gesehen.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
'Cor Air' ist ein stark und unverdient unterschätzter Film, vor allem von Kritikern. Aber er erzählt viele Wahrheiten über das Leben, viel mehr als andere unverdient gelobte Filme.

Ist der so unterschätzt? Bei den Kritikern vielleicht, aber nicht allgemein. Zumindest nicht in meiner Wahrnehmung. Was die Wahrheiten betrifft, weiß ich nicht, ob ich soweit gehen würde.

Jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich bin mir nur nicht sicher ob die Untertitel das Gesprochene zu 99% korrekt als Untertitel wiedergeben. Also Wort für Wort.

Raphiw

Guybrush Feelgood
Du köbntest den Film laufen lassen und eine transkriptions App mitlaufen lassen. Dann hast du den Text.

Oben