Alle Jahre wieder - Die besten Weihnachtsfilme

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Welche Filme kann man sich zu Weihnachten rum am besten anschauen - Was meint ihr?

Angefangen mit dem Pflichtfilm überhaupt, Schöne Bescherung, ist vor allem Versprochen ist versprochen mit Arnie eine gute Wahl. Terminator 3 tuts natürlich auch :biggrin:

Auch gut - Die Harry Potter und Herr der Ringe* Filme.

Dann vielleicht noch
Surviving Christmas - Wie überleben wir Weihnachten?
Der Dummschwätzer
The Family Man
Der Grinch
Eine schlaflose Nacht in New York
Und dann kam Polly
Scream 1-3

* neulich erst wieder gesehen, passt genau zur Jahreszeit.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Kevin Allein zu Haus darf man net vergessen. Ist glaube ich genauso Pflicht, da er nirgends besser reinpasst als zu dieser Jahreszeit. :biggrin:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
ich frage mich gerade wie du auf screm kommst=)

kevin
santa clause
schöbe bescherung..chevy chase ist genial:squint:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wollte ich auch vorschlagen.

Vor allem "Die Hard".
dazu noch Kevin daheim+NY, Eine schöne Bescherung und Tödliche Weihnachten.
 

alone

Der Doktor
Das stimmt die Kevin Filme auf jeden fall und was noch ganz wichtig ist, ist der Film "Die Geister die ich rief"
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Filme die ich mir zu Weihnachten anschauen werde:

Die Hard I+II
Versprochen ist Versprochen
Kevin Allein zu Haus
Gremlins
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von TheRealNeo
Naja ihr habt ja schon alles gesagt, da fällt einem erst auf wie viele gute weihnachtsfilme es gibt.
Sehe ich genau so, deshalb ist/war der Thread ziemlich Praktisch wie finde! So weiß man auf ein Blick was man für Filme sich zur Weihnachten anschauen könnte :smile:
 
S

short

Guest
Original von mailcop
Original von TheRealNeo
Naja ihr habt ja schon alles gesagt, da fällt einem erst auf wie viele gute weihnachtsfilme es gibt.
Sehe ich genau so, deshalb ist/war der Thread ziemlich Praktisch wie finde! So weiß man auf ein Blick was man für Filme sich zur Weihnachten anschauen könnte :smile:
stimmt schon aber wer sagt das man weihnachten genau diese filme anschauen will und nicht zbs. ein action film oder ein horror film der gar nicht zu weihnachten passt, gibt es sicher ein paar leute die nicht diese filme zu weihnachten schaut oder ???
 
T

Thomas

Guest
Jop. Um 20.15 Uhr.

Ich guck eigentlich nur ein paar der hier erwähnten Filme.

Schöne Bescherung war gut. Lief ja letztens auf RTL 2.
Gremlins is auch ein super Weinachtsfilm. Läuft glaub ich Heiligabend wenn ich mich nicht irre.
Die Kevinfilme sind mittlerweile schon kult. Weiss wer ob und wann sie dieses Jahr laufen?
Versprochen ist versprochen mit Arnie is auch gut. Kam der eigentlich ma im Free-TV? Ansonsten muss ich wohl auf die Videokassette zurückgreifen.

Ansonsten guck ich an Weinachten immer was ich grad krieg.
Vor 2 Jahrn warn das Goodbye Lenin und Terminator 3.
Dieses Jahr wirds wohl Charmed Season 1-4. :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ostern wird doch auch in Amerika gefiert, oder?

Aber dau gibt es ja so gut wie keine Filme.


Für Halloween gibt es glaub ich auch shcon nen Thread, obwolh ja bei halloween so gut wie jeder Horrorfilm geht.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Freddy
Die schönsten aller Weihnachtsfilme hat noch keiner genannt.
Sissi 1-3 :rofl: :omg: :rofl:
Zu den Filmen hab ich in etwa die selbe Einstellung, wie zu dem ganzen Bollywod Mist. Auch wenn man die egentlich net miteinander vergleichen kann. :wink:
 
S

short

Guest
Christmas in Love (2004)
Attenti a quei tre (2004)
Natale in India (2003)
Natale sul Nilo (2002)
Merry Christmas (2001)
Vacanze di Natale (2000)

diese filme sind die besten für weihnachten :top:
 
Oben