Alles steht Kopf 2 (Pixar)

Envincar

der mecKercheF
Teil 1 war meiner Meinung nach einer von Pixars besten Filmen. Hier wirkt jetzt einiges sehr aufgewärmt bis zu dem Zeitpunkt wo die neuen Gefühle in Erscheinung treten. Wird sicherlich wieder ein grundsolider Animationsfilm mit ein einigen lustigen Momenten.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Da mein Sohn gerade genau durch diese Phase geht, passt das gerade die Topf auf Deckel. Spricht mich daher, wie schon Teil 1, auf einer emotionalen Ebene an, die den Film auf jeden Fall sehr interessant macht. Fand den Vorgänger super und hoffe, dass man wird anknüpfen können. Die letzten Pixar-Filme haben mich leider nicht mehr so sehr unterhalten.

Andi83

Well-Known Member
Gibt es keinen weiteren Thread zum Film?
Gerade gesehen, genau wie der erste Film einfach toll und schön. Lustig, traurig, spannend, zum mitfiebern, alle Emotionen dabei, wie die Charaktere im Film.

Scofield

Fringe Division
Habe Teil 2 gestern Abend geschaut.

Die Idee hinter dieser Inside Out Geschichte gefällt mir wirklich sehr gut. Damit hat Disney echt mal wieder ein tollen Franchise erschaffen.
Der Vorgänger war wirklich großartig , aber der 2 Teil hat leider die Qualität nicht halten können. Disney hat es sich leicht gemacht und hat einfach den Plot Von Teil 1 genommen und Ihn kopiert. Nach 5 Minuten war der gesamte Plot bis zum Ende schon vorhersehbar. Mir ist Klar das es ein Kinderfilm ist , aber es war schon echt auffällig. Gefühlt war jede Szene schon im Vorgänger.

Dennoch ein schöner Film der auch für Erwachsene sehr gut geeignet ist.

6,0 von 10

Oben