Als "Internet" gehen

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich gehe heute auf ne Feier, wo man sich verkleiden soll. Völlig egal wie.
Mein Plan ist es, das ich als Internet gehe.
Bisher habe ich folgendes Equipment:
Lan-Kabel als Gürtel
T-Shirt wo eben die wichtigsten Dinge draufstehen in der Reihenfolge:
Sex, Illegale Filme, Sex, Youtube, Games, Wikipedia

Habt ihr sonst noch Ideen? Es muss schnell und ohne großen Einkauf realisierbar sein.
 

Member_2.0

New Member
Kannst den Gürtel auch weg lassen, dann ist es W-Lan ... muaaaahaaahaaaaa :ugly:

sorry, wenig hilfreich...ich denk mal drüber nach was lustig wäre :wink:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Könntst dir noch nen Youtubevideofenster auf ein Stück Pappe kleben, Platz für Gesicht ausschneiden und iwie als Maske nehmen.
Das ist dann aber wahrscheinlich dermaßen unpraktisch, dass es nach kurzer Zeit sowieso irgendwo auf dem Boden rumfliegt. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Tyler Durden schrieb:
Ein Netzhemd wäre vielleicht passender:biggrin:
Weil es ja doch einer sagen wird (auch wenn ich mich hier auf einen Insider bezieh, der vor meiner Zeit hier war) - Bader kann dir sicher eins borgen. :biggrin:

Irgendwas mit Spam wäre auch denkbar...ausgedruckte witzige Spam-Mails ankleben...aber auch unpraktisch.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Setz dir einen Globus auf dem Kopf, pack überall Satelliten um dich rum, zieh ein Netzhemd an und verbinde alles mit LAN Kabeln.
 

Sesqua

Lebt noch
Zieh dich ganz weiß an schreib Web 2.0 auf deine Brust und zeichne linien davon weg in alle Richtungen. An jedem Ende kannst du dann verschiedene sybole malen wie Youtube das @ zeichen google usw usw. Dann bist du Internet.
 

Slevin

New Member
Wie wäre es mit einer google Brille oder einem blauen Facebookhandschuh (-daumen)?

Oder geh nicht hin und sag du hättest keine Verbindnung. :clap:
 
B

Bader

Guest
McKenzie schrieb:
Tyler Durden schrieb:
Ein Netzhemd wäre vielleicht passender:biggrin:
Weil es ja doch einer sagen wird (auch wenn ich mich hier auf einen Insider bezieh, der vor meiner Zeit hier war) - Bader kann dir sicher eins borgen. :biggrin:

Irgendwas mit Spam wäre auch denkbar...ausgedruckte witzige Spam-Mails ankleben...aber auch unpraktisch.

ich glaub den hab ich noch irgendwo in einer Kiste... geh morgen eh nach München.... :clap:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich hatte die Idee mit dem Globus, den Lan-Kabeln sowie einem T-Shirt mit Facebook-Hand umgesetzt. Leider habe ich noch kein Foto, irgendjemand hat aber eins gemacht.
 
Oben