Alte Kultfilme / Evergreens

Brick

Der mit der Mütze
habe vorhin im tv die gute alte BMX BANDE gesehen und das hatt mich dazu bewegt diese tread zu eröffnen postet doch einfach mal eure evergreens auch wenn sie noch so billig und idiotisch sind aber doch irgentwie gefallen ok ich fange an.

BMX BANDE

[url]http://img519.imageshack.us/img519/1641/bmxbandeol4.jpg[/URL]

irgentwie dämlicher neon 80ger jahre kitch mit jeder menge woooooooshhhhhhhhh soundefeckten aber man hatt es geliebt und gebts zu jeder der ihn seiner zeit gesehen hatt wollte ein bmx haben!

GLEAMING OF THE CUBE

[url]http://img47.imageshack.us/img47/6269/b00000ilfq01ss500sclzzzzzzzv1056647370ak4.jpg[/URL]

(rebellen auf skateboards) mit christian slater
schon etwas netter nicht überragend aber fesselnd
immer wieder gern

und last but not least (mein liebling)

KUFFS EIN KERL ZUM SCHIESSEN

[url]http://img287.imageshack.us/img287/1843/721bpe3.jpg[/URL]

was soll ich sagen ich liebe diesen film!!!!

so nun seit ihr drann

mfg n33dle
 
J

jeremybentham

Guest
Au ja... alte simple Filme :uglylol:

BMX Bande gibts ja wenigstes auf DVD, Kuffs noch nich :flop:

Ferris macht blau is noch genial, letztens fast gekauft.

Stand by me - Geheimnis eines Sommer gehört auf jeden Fall noch zu den Evergreens. 1000x gesehn und jedesmal wieder hammer.

Gleich mal aufschreiben.
 

Brick

Der mit der Mütze
Au ja... alte simple Filme :uglylol:

BMX Bande gibts ja wenigstes auf DVD, Kuffs noch nich flop

Ferris macht blau is noch genial, letztens fast gekauft.

Stand by me - Geheimnis eines Sommer gehört auf jeden Fall noch zu den Evergreens. 1000x gesehn und jedesmal wieder hammer.

/sign in allen punkten!!!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Von den genannten Filmen habe ich nur STAND BY ME gesehen (sogar sehr oft, habs nämlich auf DVD:smile:).

Die anderen sehen ziemlich trashig aus.
 
J

jeremybentham

Guest
Stand by me is btw von Stephen King.

Komisch, dass ich nur seine Filme mag, die keine Horrorfilme sind :uglylol:
Die Verurteilten, Stand by me und noch n paar andere.
Imho gibt es von King nicht einen guten Horrorfilm.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Tyler Durden
Die anderen sehen ziemlich trashig aus.

An Rebellen auf Skateboards kann ich mich kaum erinnern, aber Kuffs is toll :biggrin:

Der Humor is geil. Und die Machart is auch recht besonders. Slater spricht da direkt mit dem Zuschauer. Wirklich witzig :smile:
 

Samara777

New Member
der partyschreck (anno 1969) mit peter sellers....sehr oft gesehen, kann mich aber immer noch über den besoffenen kellner amüsieren.

ansonsten wären an kultfilmen noch voll normaaal! (mit tom gerhardt), superstau (nich mit commander!) und club las piranjas (hape kerkeling) zu nennen.

das sind so die meistzitierten "klassiker" in meinem freundeskreis.

desweiteren habe ich eine kleine schwäche für VOM WINDE VERWEHT.

:cool:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Die DVD ist ja leider noch nicht in Deutschland veröffentlicht worden, von daher, kann man da wohl noch nichts drüber sagen. Ansonsten kann man halt auf die US-DVD zurück greifen?!

Will aber auch kurz etwas zum Thema beitragen:

Breakfast Club - absoluter Klassiker und immer wieder gerne gesehen.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
breakfast club
american graffiti
voll normal
stand by me

sind alles sehr tolle filme. stand by me ist auhc als geschichte von king gut zu lesen.


ach und besonder kultig: heinz erhardt filme :biggrin:
 

Snogard

New Member
Convoy
Poltergeist
The Fog
Nummer 5 lebt
Teen Wolf
Ich bin du
Big Big Big

bin mir sicher mir würden noch mehr einfallen, hab nur grade keine Zeit :smile:
 
Oben