Amazing Stories ~ Steven Spielberg (Apple+)

Revolvermann

Well-Known Member
Schon in den 80ern gab es 2 Staffeln lang die "Amazing Stories" präsentiert von Steven Spielberg. In Deutschland unter dem Namen "Unglaubliche Geschichten" in den 90ern ausgestrahlt.
Nun kehrt die Anthologie-Serie abermals unter der Schirmherrschaft von Herrn Spielberg zurück und zwar auf dem Streamingdienst Apple+.
Die erste Staffel wird 10 Folgen umfassen.



Im Idealfall erwartet man natürlich etwas mit dem Drehbuch und Produktionsstandard wie "Black Mirror", nur eben abenteuerlicher, vielleicht etwas familienfreundlicher aber auch durchaus mal zu gruseln. Eben weniger dystopisch und gesellschaftskritisch, sondern mehr...Spielberg.
So wäre zumindest mein Wunsch. Gerne auch in Erzählweise und Setting schön vielseitig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
An See bin ich jetzt gar nicht so interessiert. Bei Amazing Stories würde ich dagegen gern mal rein sehen. Aber den angebissenen Apfel will ich mir dafür nicht ins Haus holen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Lieber Apple+ als Disney+. :shrug:
Wobei es am Ende firmentechnisch wohl die Entscheidung Pest gegen Cholera ist.
 
Oben