Amazon kauft MGM für 8,45 Milliarden $

Lunas

Well-Known Member
War eh nur eine Frage der Zeit. Das sie den Bond nicht rausbringen konnten, hat ihnen wohl den Rest gegeben.
 

Clive77

Serial Watcher
@topic: War zu erwarten, wobei ich die Summe schon recht hoch finde. MGM ging's ja vorher schon nicht gut, stand mehrfach tief in den roten Zahlen. Aber gut, da wird Amazon sicher auch auf den (Film-)Katalog geschielt haben, inklusive Bond natürlich, aber sicher auch mit Blick auf andere Sachen. Ob das dann alles über Stream kommen wird? Glaube ich nicht wirklich. Keine Ahnung, wie es den Kinobesitzern (weltweit) aktuell geht, aber gut sicher nicht. Vielleicht investiert Amazon da nochmals ein paar Milliarden in eigene oder zumindest gesponsorte Kinos. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Aber abwarten.

Bei mir regt sich jetzt jedenfalls wieder neue Hoffnung auf neue Stargate-Serien, vielleicht sogar Filme. Das Thema wird aktuell auch wieder an entsprechenden Fronten diskutiert, zumal da was anvisiert wurde und nur noch das letzte Chevron fehlte... mal schauen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bei mir regt sich jetzt jedenfalls wieder neue Hoffnung auf neue Stargate-Serien, vielleicht sogar Filme.
Denke auch, dass es jetzt wirklich nur noch eine Frage der Zeit ist, bis das Franchise mit nem 360 Joule Schock aus nem Defribillator wiederbelebt wird.
 
Oben