Amazon schickt Event Horizon in Serie

Mr.Anderson

Kleriker
Was ich mir nach der Sichtung der ersten Staffel Origin gewünscht hatte scheint jetzt in Erfüllung zu gehen. Der Horror-Sci-Fi-Klassiker Event Horizon geht in Serie!

Adam Wingard (The Guest, You're Next) wird produzieren und vielleicht auch teilweise die Regie übernehmen.

Quelle: commingsoon.net
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Eine "Event Horizon"-Serie stelle ich mir sehr interessant vor und mit Wingard am Steuer wird die ganze Sache umso interessanter :w00t:
 

McKenzie

Unchained
Unnötig, wie so oft. Hab den Film gesehen und fand ihn gut, auch wenn das Ende besser hätte sein können. In gestretcht brauch ich's aber nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metroplex

Well-Known Member
Vielleicht eine begrenzte Serie mit 8 Folgen und dann fertig. Aber eine richtige Serie mit 7 Staffeln kann ich mir nicht so recht vorstellen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dito. Wie man das großartig strecken soll, ohne einen Qualitätsverlust zu erleiden, sehe ich irgendwie auch noch nicht.
 

Indian03

Well-Known Member
Variety

Laut Variety soll Amazon Prime eine Serie zu dem Kinofilm Event Horizon entwickeln unter der Federführung von A.Wingard.

(ich hoffe, ich habe keinen Beitrag übersehen)
 

McKenzie

Unchained
Ja aber will man das? Das Mysterium ist doch bei sowas das Schöne dran.

You want midichlorians? Cause that's how you get midichlorians :ugly:
 

Constance

Well-Known Member
Ja aber will man das? Das Mysterium ist doch bei sowas das Schöne dran.

You want midichlorians? Cause that's how you get midichlorians

Ich würde gerne was daraus erfahren. Für mich war und ist Event Horizon nunmal primär Science Fiction und der Horror bedient sich natürlich dem Mysterium. Dennoch könnte man davon etwas mehr einbauen. Visionen, Durchschreiten des Übergangs etc...Und wenn die Serie auf dem Film aufbaut, müsste sowieso ein neuer Antrieb gebaut werden, der vielleicht in eine andere Dimension führt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Serie scheitert an ihrer Redundanz. Außer sie nutzen die Chance und stürzen wirklich in die Hölle ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

kiraaa

Well-Known Member
War mal nicht die Rede von einer Serie namens Event Horizon seitens Amazon? Gibt es da Neuigkeiten?
 
Oben