Amazons of Themyscira: Wonder Woma(e)n - Spin-Off in Entwicklung

TheRealNeo

Well-Known Member
Ja vielleicht ist man da wieder bei Warner Bros. etwas voreilig, aber das Projekt ist ja erstmal nur in Entwicklung und nicht Produktion.
Es soll nämlich laut Patty Jenkins, die das auf der Comic-Con Experience (CCXP) in Brasilien erzählt hat, ein Spin-Off zu den Amazonenkriegerin von Themyscira kommen.
Sie wird nicht Regie führen, sondern nur als ausführende Produzentin dabei sein.
Mehr weiß man noch nicht.

Quelle

Hättet ihr da überhaupt Lust darauf oder reicht das, was man von den Amazonen und ihrem Heimatland gesehen hat aus dem Film?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn Aquman sein Unterwassergraben Horror Spin-off bekommt, dann hat die Insel durchaus auch was verdient.

Die DCs hübsche Orte aus den Heldenfilmen Reihe. Spin-off zum Batcave. Shazam’s Thronsaal. Und definitiv ein Festung der Einsamkeit Streifen.
 
Oben