American Gods (Serie) ~ Neil Gaiman

Clive77

Serial Watcher
Dritte Staffel gefällt mir sehr gut. Optisch ist die Serie ohnehin sehr gut, aber auch inhaltlich gibt es vieles, wo ich auf den weiteren Verlauf gespannt bin. Wobei ich inständig hoffe, dass es irgendwann einen zumindest halbrunden Abschluss geben wird.
 

Clive77

Serial Watcher
3x10: Boah, WTF? Ich mein, ich hatte ja irgendwie noch einen Kniff erwartet nach der letzten Folge. Aber das jetzt?
Wednesday/Odin ist echt ein Arsch. Hoffentlich kommt Shadow Moon da noch irgendwie wieder aus dem Baum - vielleicht mit Hilfe von Laura? Aber dafür muss erstmal eine vierte Staffel her. Hoffentlich kommt die, denn auch die Geschichte um das Artefakt macht neugierig auf mehr.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auf letztes und darauf, was nun bei Laura und Bilquis weiter passiert, bin ich am meisten gespannt.
Was Odin dagegen als nächstes macht, interessiert mich erstmal noch nicht so.

Irgendwie dachte ich, dass Crispin Glover Loki ist. Aber bei Wiki sehe ich, dass der in S01E01 schon mal von jemand anderem gespielt wurde. 🤔
 

Noermel

Well-Known Member
Das Finale lässt einem echt keine Worte mehr. Hätte nie gedacht das die Serie nach der doch eher schlechten S2 nochmal so die Kurve kriegt.

Das krasse ist Odin hat es schon von der ersten Folge an so geplant. War halt ein wirklich langes LONG GAME. Aber letztendlich hat er was er wollte.
Tech Boy könnte eventuell Prometheus sein er weiß es nur selbst nicht mehr.


S4 muss her.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Keine vierte Staffel, Starz zieht den Stecker. Laut Quelle besteht aber noch etwas Hoffnung auf einen Abschlussfilm oder eine Eventstaffel - aber wohl nicht bei Starz. Quelle: Deadline.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich war ja begeistert von der ersten Staffel - das hat allerdings seitdem stark nachgelassen. Nicht verwunderlich bei den ganzen Schwierigkeiten und Personalwechseln hinter den Kulissen, aber Staffel 2 und 3 fühlten sich ziellos und mäandrierend an. Beim Umfang der Vorlage hätte man sicher in drei Staffeln ein hübsches Schleifchen drum binden können.
Ein abschließender Film wäre natürlich ein Bonus, aber ich würde lügen wenn ich sagte, dass ich dem brennend entgegenfiebere.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bin mitten in der dritten Staffel und meine Güte, hat die Show abgebaut. Schatten ihrer selbst. :/

EDIT:
Das war mal gar nichts. Was ein Dreck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben