American Horror Stories ~ Spin-Off

TheRealNeo

Well-Known Member
Hatte Serienschöpfer Ryan Murphy schon vor zwei Wochen angekündigt und hat nun offiziell von FX grünes Licht erhalten.
Anders als die Original-Anthologieserie sollen hier wie bei TWILIGHT ZONE in jeder Episode abgeschlossene Geschichten erzäht werden.

Quelle
 

Clive77

Serial Watcher
Fand die erste Staffel recht gelungen. Etwas kürzere Geschichten, aber dafür eben mehr davon. Kann man sich mal geben. Ist nicht so gut wie "Creepshow", aber auf jeden Fall sehenswert.
 

El Duderino

Well-Known Member
Gestern die Episode "Milkmaids" gesehen. Die war ja mal erfrischend Gaga. Aber irgendwie hat auch hier das gewisse Etwas gefehlt, was mir bei der gesamten Serie schon abgeht.
Es macht einfach nie wirklich Klick und die meisten Episoden sind maximal mittelprächtig.
Wenn ich mir dagegen das "Cabinett of Curiosities" ansehe...da is auch deutlich mehr optische Abwechslung drin.
Das beste an der Serie sind eigentlich die jeweils individuellen Intros.

Jedenfalls mach ich mal eine Pause, vielleicht mach ich zu einem späteren Zeitpunkt weiter.
 
Oben