American McGee's Alice, Alice 2: Madness Returns, Alice 3: Asylum

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Hab ich das recht vernommen, dass es schon raus... und nicht so gut ist?
 

KungPao

Active Member
wie schon draussen.... und nich so gut....?

hatte aber die befürchtung, denn trailer wollte mir schon nicht so zusagen...:sad:

aber ich glaube ich muss mal meinen Dealer des Vertrauens anrufen....
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Was heißt nicht so gut? 7,5 - 8,0 was ich bisher gesehen habe. Also schon gut. Nur nicht der Oberburner. Aber vom Design her wohl wieder absolute Spitzenklasse, nur wenig abwechslungsreiches Gameplay.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Jay
Hab ich das recht vernommen, dass es schon raus... und nicht so gut ist?
Habe das Testmuster bekommen und bislang macht es mir persönilch enorm viel Spass. OK, das Kampfsystem ist größtenteils anspruchslos, hat aber auch nette Einfälle (z.B. Regenschirm oder Pfeffermühlen-Gun). Ist zwar von der technischen Seite her nicht so knackig (sehr niedrig aufgelöste Texturen), dafür macht der Stil eine Menge wieder weg. Aber wegen solcher Spiele bin ich Videospiele-Fan. So hätte ich mir Burtons Alice im Wunderland gewünscht. Wenn ich 65er-Wertungen von GW und 4players lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln :facepalm:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Garrett, du hast mir da ja was zugeflüstert und das klingt wirklich vielversprechend. Den ersten Teil fand ich damals wirklich schön originell, gehörte mit FAKK2 und MDK zu den schrägeren Third-Person-Actionern, die man gesehen haben sollte. Gut zu hören, dass Alice 2 besser ist als Alice DSL.

Werde ich beizeiten mal reinschauen :wink:
 
Oben