American Pie 5

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
http://www.abload.de/img/americanpie5soj92.jpg

Heizt den Ofen an, es wird weiter American Pie gebacken. Wie THR berichtet, arbeitet Universal bereits eifrig an einem fünften Teil der Kino-Reihe rund um Stifler, Jim und Finch. Nachdem "American Pie 4: Das Klassentreffen" noch immer gute 233.6 Millionen Dollar erwirtschaftete (75% davon international), ist also noch immer nicht Schluss. Hierfür wurden bereits die Autoren des aktuellen Teils verpflichtet. Auch soll der Hauptcast bereits über Optionen an Bord sein. Ob Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg wieder Regie führen ist noch unbekannt. Um was es geht ebenso.

Wollt ihr einen weiteren Teil? Müssen alle Hauptfiguren wieder zurückkehren? Wer sollte Regie führen?

Update 05.08.2012
Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg führen auch wieder Regie.
q.: THR
 

Pippen

Active Member
Brauchen tu ich keinen weiteren Teil. Anschauen würde ich ihn mir aber wahrscheinlich trotzdem, sofern der Original-Cast dabei ist.

Wer es macht ist mir gleich....
 

SommerSP

Member
Ajo immer her damit, American Pie ist für mich eine Film reihe die man einfach in den DvD Player einlegen kann und sich dann gemütlich zurück lehnt mit seinem Bier in der Hand.

Ich hab alle Originale gesehen und auch die "Spin offs" also hab ich auch nichts gegen einen fünftenteil
 

.adversus

Active Member
Najaa, ich fand den Letzten jetzt gar nicht mal so schlecht. War eben schön mal wieder alle bekannten Gesichter zu sehen und zu erleben, was passiert wenn sie wieder aufeinandertreffen. Direkt einen 5. Teil bräuchte ich allerdings trotzdem nicht. Solang es wieder der Original Cast ist, würde ich aber trotzdem einen Blick riskieren.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
In 40 Jahren gibt's dann American Pie 20: The Funeral. :ugly:

Bevor ich den 4. nicht gesehen habe, kann ich schlecht sagen, ob ich noch einen weiteren Teil sehen will. Brauchen tue ich ihn sicher nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Manny schrieb:
In 40 Jahren gibt's dann American Pie 20: The Funeral. :ugly:

Bevor ich den 4. nicht gesehen habe, kann ich schlecht sagen, ob ich noch einen weiteren Teil sehen will. Brauchen tue ich ihn sicher nicht.
Oder schlicht: American Funeral.
Ich wette es erwischt Stifler zuerst. :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Fand den letzten echt nicht verkehrt, nicht super gut, aber ohne Frage gut anzuschauen. Von dem her kann da ruhig wieder mehr kommen, solang es auf der gleiche Stufe bleibt.
 

Bandi

Abgerüstet
Eigentlich nicht notwendig aber wenn er kommt gehe ich mit Sicherheit wieder ins Kino :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Manny schrieb:
In 40 Jahren gibt's dann American Pie 20: The Funeral. :ugly:

Bevor ich den 4. nicht gesehen habe, kann ich schlecht sagen, ob ich noch einen weiteren Teil sehen will. Brauchen tue ich ihn sicher nicht.
Oder schlicht: American Funeral.
Ich wette es erwischt Stifler zuerst. :ugly:
:biggrin: Lieber einen weiteren Kino Pie als 10 DVD Pies mit Eugene Levy. Und so lange Stifler, Jim, Jim's Dad und Michelle dabei sind, wird das doch auch gut hinhauen. Storymäßig wärs vielleicht lustig, wenn Stifler Vater würde...? Frage wär nur, wann der Film spielt. Kurz nach Reunion oder deutlich später?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Hab den aktuellen Teil noch nicht gesehen, wäre einem weiterem aber nicht abgeneigt. Sofern man einen guten Aufhänger findet. Halt nach dem Klassentreffen, einen weiteren Grund, für die Truppe sich gesellig zu treffen.

Fände spontan sowas wie American Christmas, bzw. wegen Jim, American Chanukka witzig. Halt eine neue Gelegenheit, in neuer Stimmung und Umgebung. Sowas wie Schöne Bescherung mit Stifler halt. Oder wenn ich schon bei den Griswolds bin, American Vacation.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Sowas wie Schöne Bescherung mit Stifler halt.
:w00t: sold. Das wär was.

Wäre es eigentlich für irgendjemanden inakzeptabel, würde sich Jim scheiden lassen und erneut auf Brautschau gehen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Sowas wie Schöne Bescherung mit Stifler halt.
:w00t: sold. Das wär was.

Wäre es eigentlich für irgendjemanden inakzeptabel, würde sich Jim scheiden lassen und erneut auf Brautschau gehen?
Nur wenn Alyson Hannigan ebenfalls dabei ist und auch jemand neues sucht......oder irgendwen damit in Verlegenheit bringt, was sie so alles mit ihm anstellen will. :ugly:
 

Remix

Active Member
Nachdem es einige Schrott-Teile direkt auf DVD gab hat mich das Klassentreffen doch sehr positiv überrascht und der alte Cast hat einfach noch nicht an Charme verloren. Wenn Sie die alte Clique also wieder hinter die Kamera zerren können - Gerne, warum nicht?!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
American Divorce... American Funeral... American Children... alles gute Titel.

@Manny
Ja klar, Michelle müsste dabei sein.

Gäbe es jemanden, den ihr gar nicht wiederhaben wolltet?
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Kevin. Und Sherman. Und Nadja.

Alles außer "American Funeral" (von einem relativ wichtigen Charakter, der nicht Jims Dad oder Stiflers Mom ist) wäre wahrscheinlich noch öder, als Teil 4 schon war. Aber etwas wie "American Children" ist natürlich um ein Vielfaches wahrscheinlicher.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Gäbe es jemanden, den ihr gar nicht wiederhaben wolltet?
Joel.Barish schrieb:
Kevin. Und Sherman. Und Nadja.
Kevin und Sherman würde ich ja nicht unbedingt vermissen, aber Nadja will ich dabei haben. DIe muss dabei sein. Was hast du gegen Nadja? :crying:

Bei mir gäbe es niemanden, den ich nicht wieder dabei haben wollte. Aber verzichten könnte ich eigentlich auf alle außer: Jim, Jim's Dad, Heimscheißer, Stifler und Michelle. Die 5 müssen für mich einfach dabei sein.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hatte einen echt lustigen Kinoabend beim Klassentreffen. Einem 5. wäre ich nicht abgeneigt. Waren auch schon gute ideen dabei hier. Alle feiern zusammen Weihnachten oder fahren in den Urlaub.
Ich bin dabei.
 
Oben