Angry Birds - Der Film

Skylynx

Active Member
Movie ich glaub das Thema hast du schon ausführlich genug in anderen Themen abgehandelt, bitte nicht auch noch hier :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
News
Nicht tot. Wie Rovio Entertainment nun verkündete, wird der Film aktuell für einen Start im Sommer 2016 entwickelt. Produziert wird der 3D Animationsfilm von John Cohen, welcher den Job bereits bei Ich – Einfach Unverbesserlich machte. Der ehemaliger Vorsitzender der Marvel Studios, David Maisel ist wie schon bei Iron Man als Executive Producer dabei. Cohen und Maisel wollen den Film, - ganz nach dem Vorbild von Marvel Studios - außerhalb des klassischen Studio-Systems finanzieren, um die volle kreative Kontrolle zu behalten.
q.: Collider
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wird auch wichtig sein, nicht dass sie diese große Geschichte vom Pfade abkommen lassen.
 

Puni

Active Member
Ob in DREIEINHALB Jahren noch jemand einem Angry Birds Film hinterher ist? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Hmm für kleine Kinder (auf die Serie ja augenscheinlich abzielt) könnte das n großer Spaß werden. Für uns älteren nicht wirklich.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
News
Der Film zu "Angry Birds" hat mit den bisher als Animationen und Titeldesignern bei u.a. "Rapunzel - Neu verföhnt" und "Ralph reicht’s" aktiven Clay Kaytis und Fergal Reilly seine Regisseure gefunden.
q.: THR
 
Oben