Annabelle 3: Annabelle Comes Home

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Annabelle 2: Creation gruselt sich gerade auf ein 30 Mio Startwochenende zu - damit dürfte Teil 3 auch schon sicher sein.

:squint:
 

Trewy

New Member
bei wieviel budget lag denn der 2.te dass der 3.te gerechtfertigt ist ?
und hat denn 2.ten schon jemand gesehen und bitte eine kritik dazu geben ?
(falls es eine gibt sry hab ich übersehen)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yep, das ist der siebzehnte Film aus dem Conjuring Universum (nebst Conjuring 1+2, The Nun, Annabelle 1+2 und Lloronas Fluch) und erzählt eine weitere Story über die von einem Geist beschützte/verfluchte Puppe. Teil 3 wurde von dem Autor der ersten beiden gedreht, der auch die Kino-Neuinterpretationen von Es 1+2 getippt hat.

Trailerbelle

Im Original heißt der Film Annabelle Comes Home.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Das ganze Annabelle Franchise reizt mich irgendwie absolut null. Wenn Gruselpuppen, dann bitte auch originell und abgedreht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Teil 1 war gerade so ok und den zweiten fand ich ebenfalls ziemlich gut. Der hier wird auch spätestens im Heimkino geschaut.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Kenne nur Teil 2, aber der war eigentlich ganz net und THE NUN war eine der Horror-Überraschungen des letzten Jahres.

Hier noch der Trailer im Original: Trailer (engl.)
 
Oben