Annabelle 3: Annabelle Comes Home

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Annabelle 2: Creation gruselt sich gerade auf ein 30 Mio Startwochenende zu - damit dürfte Teil 3 auch schon sicher sein.

:squint:
 

Trewy

Member
bei wieviel budget lag denn der 2.te dass der 3.te gerechtfertigt ist ?
und hat denn 2.ten schon jemand gesehen und bitte eine kritik dazu geben ?
(falls es eine gibt sry hab ich übersehen)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yep, das ist der siebzehnte Film aus dem Conjuring Universum (nebst Conjuring 1+2, The Nun, Annabelle 1+2 und Lloronas Fluch) und erzählt eine weitere Story über die von einem Geist beschützte/verfluchte Puppe. Teil 3 wurde von dem Autor der ersten beiden gedreht, der auch die Kino-Neuinterpretationen von Es 1+2 getippt hat.

Trailerbelle

Im Original heißt der Film Annabelle Comes Home.
 

Måbruk

Well-Known Member
Das ganze Annabelle Franchise reizt mich irgendwie absolut null. Wenn Gruselpuppen, dann bitte auch originell und abgedreht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Teil 1 war gerade so ok und den zweiten fand ich ebenfalls ziemlich gut. Der hier wird auch spätestens im Heimkino geschaut.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Kenne nur Teil 2, aber der war eigentlich ganz net und THE NUN war eine der Horror-Überraschungen des letzten Jahres.

Hier noch der Trailer im Original: Trailer (engl.)
 
Oben