Another Nightmare on Elm Street (nächster Film, evtl Nightmare 8 mit Robert Englund)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Alles ignorieren ist sooo blöde. War es schon bei Halloween. Und gar unnötig am Ende des Tages was H2 betrifft. Rest war ja eh alternative Reihe(n).
Hier würde man damit nur eine Heather Langenkamp gewinnen und dafür gute Fortsetzungen „verlieren“. Kein guter Deal. :shrug:

Vielleicht könnte man so tun, als würde man alles ignorieren. Da sind dann Heather Langenkamp und auch Depp wieder da, haben Kinder und kämpfen gegen Freddy.... Freddy verliert am Ende offenbar, erwacht dann allerdings aus einem Alptraum - ja, er kann träumen - und sagt puh, was für ein Horrorszenario wenn ich die nicht alle als Teenager gemeuchelt hätte... Und Abspann. :plemplem:

Cartman

Active Member
Diego de la Vega schrieb:
Alles ignorieren ist sooo blöde. War es schon bei Halloween. Und gar unnötig am Ende des Tages was H2 betrifft. Rest war ja eh alternative Reihe(n).
Hier würde man damit nur eine Heather Langenkamp gewinnen und dafür gute Fortsetzungen „verlieren“. Kein guter Deal. :shrug:

Vielleicht könnte man so tun, als würde man alles ignorieren. Da sind dann Heather Langenkamp und auch Depp wieder da, haben Kinder und kämpfen gegen Freddy.... Freddy verliert am Ende offenbar, erwacht dann allerdings aus einem Alptraum - ja, er kann träumen - und sagt puh, was für ein Horrorszenario wenn ich die nicht alle als Teenager gemeuchelt hätte... Und Abspann. :plemplem:

Klar, ist es wie bei Halloween. Würde bei Freddy aber ebenso funktionieren.

Aber ich würde mir den Film gerne ansehen. Und ich sage Dir: Die Kasse würde klingeln!

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Niemand sagt es würde nicht funktionieren. Gegenteilig sogar. Ich sage nur hier unnötig da Freddy der Star ist und man auf Nancy pfeifen kann. Und zwar ganz easy. Ergo einfach nen neuen Freddy mit neuen Teens & Co. Fertig. Oder vielleicht statt Teens Rentner. Freddy im Altenheim. :thumbsup:

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Freddy verwandelt sich in Andrea Kiewel und schürt Grauen im ZDF Fernsehgarten?

Cimmerier

Well-Known Member
Wobei ich mir das bei einem Nightmare-Teil sogar ganz gut vorstellen kann. Einfach alles nach Teil 1 ausblenden. Zumindest mutmaßlich. D.h. Langenkamp lebt ein friedliches Leben, wird aber ob der traumatischen Erlebnisse von harmlosen Alpträumen geplagt. Irgendwie nimmt es dann nach und nach zu und die Leute um sie herum sterben. Später stellt sich dann heraus, dass sie eigentlich nur sediert in der geschlossenen liegt und alles tatsächlich so stattgefunden hat, wie wir es aus den Filmen kennen.

Aber wirklich wichtig ist die Wiederkehr einer altbekannten Figur in meinen Augen nicht.

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird Zeit für einen neuen. Könnt ich mir mit Kevin Bacon vorstellen.

Englund wirds bestimmt nimmer machen.

Mr.Anderson

Kleriker
Würde er schon. Er hat doch kürzlich erst gesagt, er habe das Gefühl ein Film hätte er noch in sich, aber als Nachfolger kann er sich auch Bacon gut vorstellen.

Oben