Ant-Man 3: Ant-Man and the Wasp - Quantumania

McKenzie

Unchained
Unterschied ist aber, dass Gadot es nett gemeint hatte und sich auch tatsächlich brav in Isolation befindet. Das Video war etwas tone deaf (damit meine ich nicht das Gesinge..wobei das auch), aber die Aufregung im Internet deshalb finde ich nicht ansatzweise so nachvollziehbar wie bei Lilly.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Also im Bezug auf Gadot habe ich auch nur so "buuhhh reiche Menschen singen!" Teenager Kommentare gelesen.
Dagegen waren die Kommentare von Lilly einfach dämlich.
Wobei man deswegen jetzt auch nicht unbedingt seinen Job verlieren muss.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Den Titel finde ich jetzt nicht ganz so gut wie Multiverse of Mandness und Love and Thunder.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Bei mir deutet der Untertitel ein abgedrehtes, spaßiges Vehikel an, welches auf viel Witz und abgefahrene Ideen sowie abwechslungsreichen "Welten" setzt. Von daher finde ich den Titel eigentlich ziemlich gut. Vorausgesetzt natürlich, dass der Film am Ende nicht ein trockenes, dröges Stück MCU wird (wovon eh nicht auszugehen ist).
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich erwarte bei der Schrift und dem Namen auch ein abgedrehte Abenteuer, das sich meistens nicht zu ernst nimmt und viel Situationskomik bietet. Ich finde ihn passend. :smile:
 

Metroplex

Well-Known Member
In dieser Phase tobt sich Marvel sowieso mit den Titeln aus.
Love and Thunder, Muliverse of Madness, Quantumania, The Marvels, Wakanda Forever.

Da erinnere sich mal einer an den zweiten Iron Man welcher einfach Iron Man 2 hiess :ugly:
 
Oben