Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

narn5

Elwood Blues
sorry jigsaw, hier muss mal der comic experte ran:
also henry pym benutzt gas um zu schrumpfen oder zu wachsen. er kann mit ameisen reden (die er als spione benutzt)
er kann aber auch noch viel kleiner werden (atomare größe)
er kann gegenstände verkleinern oder vergrössern
ist ein genialer wissenschaftler

henry pym war mitglied der rächer und mit wasp verrheiratet
er wechselte im laufe der jahre ständig namen und kostüm
u.a. jellow jacket, giant man
er ist leider ein choleriker der seine agresionen nicht unter kontrolle hat (seine frau hat sich von ihm getrennt weil er sie geschlagen hat)

eine ehr unwichtige figur, die aber schon seit ewigkeiten immer durchgehend im marveluniversum rumgeistert

so, frag dr. comic :wink:

p.s. auf dem bild ist er nicht ant man, sondern jellow jacket :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was sind denn seine Feinde?

Sag nicht Staubsauger und Rasenmäher.
 

narn5

Elwood Blues
na als mittglied der rächer alles was die größenordnung "wir können die welt zerstören" hat
als solo artist kommt der kleine ja nicht sooft vor. gibt aber immer wieder storrys in der subatomren zone (eine kommplette welt auf atomareer ebene. sonst ehr die üblichen bankräuber. der ist halt eigentlich ein team player
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Naja gilt das gleiche wie bei THor, dass man nicht weiß was Marvel so selbst auf die Beine stellen kann.
 
B

Bader

Guest
Och von mir aus kann der Film kommen... storymäßig ises was neues! :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ant-Man ist nicht unbedingt der Marvel-Charakter, den ich verfilmt sehen möchte, aber das Thema bietet sich ja geradezu an, ein paar Comedy-Elemente einzubinden, finde ich. Ich lasse mich einfach überraschen.
 

riddLa

New Member
Dann könnten sie den film auch Giant-Man nennen weil das sein eigentliches Ego ist im Marvel-Universum. Es gäbe noch ein 2ten Ant-Man (Myrmidon) namens Scott Lang.

X-Men 4 vs Apocalypse wäre nicht schlecht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von skyjaker
Vielleicht wirds ne Komödie wie "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" :biggrin:

Ich wollte gerade schreiben "Liebling, ich habe Henry Pym geschrumpft" :biggrin:

Könnte lustig werden, ich kenne mich nicht so gut mit Comics aus. Abwarten...
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ant-Man... was es nicht alles gibt.
Weiters folgt dann:
Squirrelman VS The Robot Trees,
Farmerman and his Mutant Cow,
Der unglaubliche Nudelsalat... :omg:

Okay, spaß beiseite. Mal sehen vieleicht wird
Ant-Man genauso ein Erfolg wie Spiderman, X-Men usw.
 

LordKriss666

New Member
Comic-Verfilmung! Her damit!
Bin mir für keine Comic-Verfilmung zu schade!
Manche taugen schon etwas.
Ich hab mir auch den alten Capain America zugelegt, und somit schreck mich nichts mehr ab.
 

narn5

Elwood Blues
mir reichts noch lange nicht
comic verfilmungen können mich nach wievor begeistern. her damit
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Geht mir genauso! Die letzten Comicverfilmung sind in meinen Augen qualiltativ hochwertig und das Potential aus den Vorlagen ist immens. Sind im Endeffekt auch nichts anderes als Action-Filme die sich an einer Vorlage bedienen, weiss nicht, was es daran zu bemängeln gibt. Immerhin sind die einzelnen Charaktere sehr unterschiedlich und die Filme sind nicht gleich aufgebaut.
 
Oben