Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

jimbo

ehemals jak12345
jup, es war aber auch extrem schnell wieder weg, hat mich damals mehr als nur geärgert, daher freu ich mich umsomehr es endlich gesehen zu haben.
 

Grintolix

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Das Video geisterte doch vor einem halben jahr oder so schonmal durchs Netz.
:w00t: Nee, oder? Das wurde aber hier nicht gepostet. Es gab nur dieses Video auf Youtube, wo jemand so in Zeichentrick nachgemacht hat, was hier zu sehen ist.

@Noc List: Ameisengröße 8) (später konnte er sich dann vergrößern, glaub ich)
 

Slevin

New Member
Revolvermann schrieb:
Das Video geisterte doch vor einem halben jahr oder so schonmal durchs Netz.

Irgendeiner in den Comments von cbm.com meinte, dass das Video damals aber nicht in der gleichen Version gezeigt wurde, also dass das wohl überarbeitet wurde.

Zum Teaser kann ich nur sagen: Megageil, dafür dass es noch so lange hin ist, ist das schon ziemlich beeindruckend.
 
G

Glitchi

Guest
Bis auf das merkwürdige kostüm, ich mein der helm :plemplem: echt super :thumbsup:

aber ja, das geistert schon seit paar jahren im netz rum.
 

Danny O

Well-Known Member
geht klar :top: , dachte auch erst es Könnte Kitschiger werden und vieleicht zu Bunt, doch jetzt bin ich gespannt :biggrin:
 

Die Eule

Well-Known Member
Teaser gefällt sehr gut. Die Storyboard-Version wusste schon zu gefallen, aber das echte Material sieht nochmal besser aus. Ant-Mann gehört zwar nicht zu meinen Marvellieblingen, aber trotzdem freu ich mich drauf.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Um das Fragezeichen zu beantworten: Ja.
Kann man sich immer wieder anschauen :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gabs mal kurzzeitig im Netz als die Phase 1 Box raus kam. Da war ein Bonus Video mit bei mit den Szenen, das wurde aber dann wieder schnell entfernt.
 

Dr.Faustus

New Member
Armie Hammer wurde am Set von Captain America 2 zusammen mit Edgar Wright gesehen. Ist Arnie Hammer also Ant-Man?
Ein Journalist am Set hat ihn darauf angesprochen:
So, you and Edgar Wright visited the Captain America 2 set…
Me and Edgar? Who’s Edgar? The actor?

The director. Edgar Wright.
Edgar Wright?

Is this an act? If this is an act, you’re convincing.
No, it’s not an act. Who’s Edgar Wright?

The supposed director of Ant-Man.
Of what?

Ant-Man.
Ant-Man? Oh! Wait! You think you know something! No, there’s nothing! What do you know? What’s the rumor?

That you were spotted on the Captain America 2 set with Edgar Wright.
No, there’s nothing.

Really?
Yeah!

Really.
I promise. I promise-promise. Ant-Man?

You’re saying it like you’ve never heard of him before.
No, I know the character Ant-Man—like, the comic book character.

You can’t tell me that this is the first time you’ve heard the rumor that you’re playing Ant-Man.
First in my life. I swear to god, cross my heart, hope to die. Amy! [Turns to his publicist Amy, who says, '"I've never heard of that ever ever. Who's Ant-Man?"] They make him shrink! You’re a news-breaker right there.

Potentially fictitious, apparently.
Well, it works. [Fake enthusiasm] I’m doing Ant-Man, I’m very excited about it. Me and Edgar.

Congrats.
I did go visit the set, though. Not with Edgar.

With who?
Just by myself.

Any reason?
Um… a buddy of mine was working on the movie so I just wanted to go say hi.

Er verneint dies zwar im Interview, aber wirklich überzeugend ist das nicht.

quelle
 
Oben