Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Simon Pegg & Edgar Wright amüsieren sich aktuell prächtig auf Twitter, bezüglich der Bildes, und der Reaktionen hierauf.

Edgar Wright:
No, @Simon Pegg is not Ant-Man but... RT @THR Breaking: Simon Pegg offered role of 'Batman' in @wbpictures 'Superman Vs Batman'. #BatPegg

Edgar Wright:
Well this is a surprise... RT @THR Breaking: @Simonpegg & @NickFrost offered Christian Grey & Anastasia Steele in '50 Shades Of Grey' movie.

Simon Pegg:
FFS the Internet, all I did was point at the central character in my dear friend's next movie, because I'm excited for him. #iamantman

:plemplem:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Kommt nicht erst am 6. November 2015, sondern schon am 31 Juli. Damit tritt man nun nicht mehr gegen Bond 24, dafür aber gegen Batman/Superman an.
q.: comicbookmovie.com
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Generell: "Ant-Man" kann nicht früh genug kommen! :biggrin:

Und die Kampfansage gegen DC ist ja eindeutig. Aber zumindest in Deutschland könnten die sich damit ins Bein schießen. Superman und Batman kennt auch hier jeder. Aber "Ant-Man"... Da werden viele wohl erst den Kopf schütteln und sich dann für das Altbekannte entscheiden :sad:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Aber Deutschland war ja bei Comicverfilmungen noch nie ein entscheidender bzw. wichtiger Markt und mal davon ab, alles was bisher von Marvel kam bzw. fast alles waren ja mehr oder weniger "Unbekannte" im Vergleich zu Batman oder Superman.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
In diesem speziellen Fall wird es wohl eher der Name 'Marvel' als der des Helden sein, der die Menschen/das Publikum, die mit dem 'Ant-Man' nichts oder nicht viel anfangen können, ins Kino zieht, u.a. 'Iron Man' und 'Avengers' sei Dank.

Auch der Name "Edgar Wright" ist unter Fans und Filminterressierten kein Unbekannter mehr. Eine direkte Gefährdung des Einspiels (zumindest weltweit) durch DC's Heldenkoalition kann ich nicht direkt sehen.

Shins schrieb:
Generell: "Ant-Man" kann nicht früh genug kommen! :biggrin:

Jawoll :thumbsup:
 

blacksun

Keyser Soze
Wäre aber nicht dumm gewesen, wenn sie ihn in anderen Marvel-Filme schon eingeführt hätten.
Also nicht als Antman sondern nur als Edgar.
 

Slevin

New Member
Wird doch vorher sicherlich ordentlich Werbung für Ant-Man geben, der wird neben MOS2 schon nicht untergehen. Bin zuversichtlich, dass der Film ordentlich rocken wird und etwas Abwechslung ins Superheldengenre bringt.
 

Grintolix

Well-Known Member
Ich vermute, der wahre Grund der Verschiebung wird die eigene Konkurenz sein. Man wird bald den Starttermin von Star Wars VII im Dezember 2015 bekanntgeben.
 
Oben