Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
Sagt mal ihr Mitfreuende :rolleyes: , kennt einer von euch Comics von Ant-Man? Ich hab ja versucht im Internet was zu finden. Aber so richtig ist da nix (ausser dem Comicausschnitt, wo Ant-Man, die alte Sau, der Tussi beim Duschen zuguckt). Kann jemand mal eine kurze Inhaltangabe machen. Um was es geht. Wer oder was ist denn der Hauptgegner? Ein Ameisenbär? :blink: Wie benützt Ant-Man seine Fähigkeit um z.B. bei den Avengers zu helfen?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
ich kann dir die TV Serie Earth Mightiest Heros empfehlen.
Da ist von Anfang an AntMan dabei.

Ant-Man holt immer Ameisen zur Unterstützung oder hält wenn er sich riesig macht einfach den Gegner fest (zB den Hulk wenn er wütend wird).
Ich kenne auch keine wirklich Ant-Men Comics. Er ist mir immer nur in Verbindung mit den Avengers untergekommen.
 

serd

Well-Known Member
Also im ultimativen Universum( das filmische marveluniverse ist ja en recht bunter Mischmasch aus dem normalen und dem ultimativen Universum) ist Amtman ein Wissenschaftler bei Shield, der für sie versucht das Giant-Man Technologie zu entwickeln, die es ermöglicht, Leute riesig zu machen. So als Hobby bastelt er nebenbei an der Schrumpfungstechnik.

Wenn du en Comic suchst Schau mal nach Antman Season 1. Frisch erschienen, gehört zu ner Reihe graphic Nobels, die den Ursprung diverser Charaktere "updaten". Gibt auch Hulk, daredevil, dr. Strange etc.
 

McKenzie

Unchained
Grintolix schrieb:
Sagt mal ihr Mitfreuende :rolleyes: , kennt einer von euch Comics von Ant-Man? Ich hab ja versucht im Internet was zu finden. Aber so richtig ist da nix (ausser dem Comicausschnitt, wo Ant-Man, die alte Sau, der Tussi beim Duschen zuguckt).
Ich hab das noch gefunden:
http://i1109.photobucket.com/albums/h425/Henchman4Hire2/Grady03.png

Und das:
http://www.comicbookmovie.com/images/users/uploads/9357/antman4.jpg

Scheint seine Superkraft echt zu nix anderem zu nutzen. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Was, Softporno-Szenen?


Nein im Ernst, wenn spannen anscheinend zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, dann wird Wright das schon witzig einbauen, da bin ich sicher :smile:
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich will ja nicht Spielverderber und Klugscheißer spielen, aber der Typ ist nicht Hank Pym, der Orginal Ant-Man, sondern Eric O'Grady (zumindest auf den meisten Bilder. Bei McKenzies zweiten bin ich mir nicht sicher).
Ist troztdem lustig. Auch sonst macht der nichts als Blödsinn. Dafür wechselt Hank öfters sein Heldenalias, als Unterwäsche :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Da gibt's mehrere? Auch gut, ich muss nicht 60 min. Duchszenen haben :tongue:

Aber zumindest steht bein meinem Bild zweiten "Hank".

Ja, da wären das Orginal Hank Pym, Scott Lang, Eric O'Grady. Ich glaub, es gab sogar noch mehr, bin mir aber nicht sicher. Der Spanner Ant-Man müsste der neuste sein.

:tongue: Ups, seh jetzt erst das "Hank" in der Sprechblase. Mich haben schon die hellen Haare gewundert (deswegen war ich mir nicht sicher).
 

Revolvermann

Well-Known Member
Eine Geschichte über einen Mann der sich mega groß und unglaublich klein machen kann muss doch auch humoristisch ausgenutzt werden! Edgar Wright ist dafür genau der Richtige.
Und mal ehrlich: Was würde einem direkt einfallen? :whistling:
 

Grintolix

Well-Known Member
Das Testmaterial von Ant-Man, das auf der Comic Con vorgestellt wurde, soll tricktechnisch noch verfeinert und dann (wahrscheinlich im Internet) veröffentlicht werden. :tongue: will sehen!
Quelle Moviejones
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ok... kann mir einigermaßen vorstellen, wie die richtige Sequenz gewirkt haben muss. Ziemlich edel.
 

Slevin

New Member
Ich kann es verdammt nochmal nicht mehr erwarten, das wird ein Meilenstein der Filmgeschichte, soviel ist sicher. :thumbsup:
Lob an den Zeichner, tolle Leistung. Und jetzt her mit der richtigen Sequenz!
 
Oben