Ant-Man (MCU) ~ Paul Rudd, Michael Douglas [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Parsons sich 10kg Muskelmasse im McFit antrainiert. Auch nicht nach Big Bang Theory - aber wie würde das denn bei Sheldon aussehen? :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Joseph Gordon-Levitt zum Gerücht: "There is always a lot of rumors around these projects and so far it is still only discussions," ... "I am always very transparent when it comes to my role and my career. I'm Usually the first to speak and communicate with my fans if something happens. If you hear nothing from me, they are just rumors."
http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=88553

Immer viel Gerede, und bis nicht was von ihm komme sei es nicht mehr als ein Gerücht.
 

xyla

New Member
Rudd passt besser ins Marvel Universum und hätte vermutlich auch ne gute Chemie mit Banner und Stark, da es nochmal ein anderer Typ Wissenschaftler ist. Gordon-Levitt hab ich eher als selbstbewusst und leicht arrogant vor Augen. Passt nicht so 100% auf nen unsicheren, aber intelligenten und lustigen Ant-Man.

Stellt euch vor, wie er regelmäßig in Gesprächen mit Iron Man und Banner ignoriert wird, während die beiden ihr Ego ausspielen, aber Ant-Man die ganze Zeit guten und richtigen Input liefert :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Och von mir aus gerne.

Was mir leider nicht gefällt ist,
dass es erst nur Andeutungen
geben soll :sad:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach, spätestens in der Mid oder After-Credit Szene wird man bestimmt
Wasp in voller Pracht sehen.

Mir gefällt bei Marvel, sie vertrauen auch mal auf "ältere" Darsteller, und nicht nur auf Teens. Und ja Fox, ich meine euch und eure Fantastischen 4 Teens, die da anscheinend kommen. :thumbdown:
 

nebomb

Well-Known Member
Wie viel Versionen gibt es? Und wo liegt der Unterschied und wenn wir einmal dabei sind,. Warum gibt es verschiedene Versionen??
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Henry Pym gibt irgendwann die Rolle des Ant-Men ab an Scott Lang. Er gerät wegen der Erschaffung von Ultron in eine Krise, wird dann radikaler und nennt sich dann Yellow jacket.
 
Oben