Anzahl von Chat Empfängern

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Kann das sein, dass man in Unterhaltungen maximal 5 Leute einladen kann?
Fürs MS wäre eine Erhöhung vlt angebracht.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich kanns nachvollziehen. Zum schutz vor bots, spammern etc. Aber auf 20 sollten wir hochgehn. Wäre cool
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Gibt es jemanden, der etwas hierzu sagen kann? Die Situation ist aus meiner Sicht gerade eine kritische Einschränkung des Mörderspiels.
 

Clive77

Serial Watcher
Gibt es jemanden, der etwas hierzu sagen kann? Die Situation ist aus meiner Sicht gerade eine kritische Einschränkung des Mörderspiels.
Vielleicht jetzt etwas spät, aber ich habe die Anfrage mal an die Technik weitergeleitet. Das Problem mit der 21. Nachricht bei Unterhaltungen sollte auch behoben werden, falls es das nicht jetzt schon ist. :smile:
 
Oben