Aquaman 2: Lost Kingdom

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mag Thor 2. Ecclestone allein ist herrlich.

Welches Lost Kingdom ist hier wohl gemeint?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aquaman weicht ganz offensichtlich Avatar 2.

Wurmt mich nicht so sehr wie bei Flash, aber dennoch blöd.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bei Shazam 2 kann Avatar nicht soviel kaputt machen, wie bei Aquaman 2. Immerhin war der doch der bisher umsatzstärkste DC Film, während Shazam bei irgendwas um die 350 Mio herumdümpelte. Da lass ich mir doch lieber den Gewinn eines voraussichtlich schwächeren Films (um was weiß ich, ein Drittel?) reduzieren, als den Film antreten zu lassen von dem ich unter guten Voraussetzungen eine Milliarde und mehr erhoffe.
 

Constance

Well-Known Member
Bei Shazam 2 kann Avatar nicht soviel kaputt machen, wie bei Aquaman 2. Immerhin war der doch der bisher umsatzstärkste DC Film, während Shazam bei irgendwas um die 350 Mio herumdümpelte. Da lass ich mir doch lieber den Gewinn eines voraussichtlich schwächeren Films (um was weiß ich, ein Drittel?) reduzieren, als den Film antreten zu lassen von dem ich unter guten Voraussetzungen eine Milliarde und mehr erhoffe.
Exakt. Denke, dass dieser Swap gut ist. Avatar nimmt soviel Raum, da ist die Platzierung als "Nische" ganz solide gewählt.
 

Etom

Well-Known Member
Na bin gespannt, ob es Folgen haben wird, wenn sie den aktuellen Gerichts Streit gegen Depp verliert.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Neudrehs? Je nach Größe der Rolle wird womöglich fast der ganze Film neu gedreht werden müssen.
Die Screentime war im ersten Teil schon recht groß.
 

McKenzie

Unchained
Kriegen wir dann wenigstens

Amber Heard V Ezra Miller

?

Damit könnte DC mal seinen Zeh in den Reality Soap - Pool tauchen.
 
Oben