Aquaman (DC EU) ~ der neue Dolph Lundgren [Kritik]

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Wie Deadline gerade berichtet, hat James Wan den Regieposten beim kommenden Aquaman-Film mit Jason Momoa in der Titelrolle ergattert.

“The Aquaman film will be a major tentpole picture for us and James’s span of work has proven him able to take on any manner of project, bringing his incredible creative talent and unique voice to the material,” said Warner Bros’ Greg Silverman in an announcement. Wan will oversee the script from Kurt Johnstad and Charles Roven, Deborah Snyder and Zack Snyder are producing. Pic is set for release in 2018.
Warner freut sich also auf die Zusammenarbeit mit Wan, von dem sie viel halten. Er soll außerdem das Skript von Kurt Johnstad und Charles Roven überwachen. Geplanter Start des Films ist nach wie vor 2018.

James Wan bringt Aquaman das Schwimmen bei? :thumbup: oder :thumbdown: ?
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ich bin wirklich extrem neugierig. Entweder es wird Mist oder richtig gut. Ich glaube nicht, dass es was dazwischen wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Ich halte ja durchaus viel von Wan, von daher kann das in der Kombination mit Jason Momoa durchaus ein cooler Aquaman Film werden.
Und wer hätte das noch vor 12 Monaten vermutet? :ugly:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Diego de la Vega schrieb:
Ich halte ja durchaus viel von Wan, von daher kann das in der Kombination mit Jason Momoa durchaus ein cooler Aquaman Film werden.
Und wer hätte das noch vor 12 Monaten vermutet? :ugly:
Es sind schon interessanten Zeiten in denen wir leben.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
So, Flash hat ja schon seinen Regisseur verloren - wette, es dauert keine 6 Wochen, bis auch Wan das Handtuch schmeißt?
 

Woodstock

Z-King Zombies
Das DCCU(???) bricht zusammen. Nach BvS kein Wunder!

Seit ich Bull vs. Shit gesehen habe, sehe ich das DCCU auch sehr nüchtern und ist für mich auf Bewährungszeit. Auch dem nächste Batman und Suicide Squad, stehe ich skeptisch gegenüber.

Was passiert wenn Suicide Squad floppt?
 

serd

Active Member
Statt Wan könnte ich eher auf Khal Drogo verzichten. Oder wenigstens eine fast rundum Erneuerung des Designs. :crying:


Mit der Klischee-Badass-Attitüde wird die Figur niemals Zweifler überzeugen. Hat ja beim haarigen Clip in BvS super geklappt bisher...
 

Woodstock

Z-King Zombies
serd schrieb:
Mit der Klischee-Badass-Attitüde wird die Figur niemals Zweifler überzeugen. Hat ja beim haarigen Clip in BvS super geklappt bisher...
In BvS war ich gehypt für Aquaman. Wo er plötzlich auftaucht und seinen Wusch durchführt. Ich will den Aquamanfilm sehen! Mein erster Gedanke war, dass wird so ein grandioser Scheiss! :biggrin:

Ja, ich gebe Aquaman keine Chance. Ich erwarte einen ebenso guten Film wie BvS...
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
NEWS
Hauptgegner wird Black Manta sein. https://en.wikipedia.org/wiki/Black_Manta

Manta, auch mal unter dem Titel Devil Ray bekannt, ist ein Mensch in einem speziellen Taucherkampfanzug, der sich in der Regel an Aquaman rächen will. In den Comics schafft er es mal

Aquamans Sohn zu töten, wird aber dafür später in einen Mensch-Mantarochen-Hybriden verwandelt
 

nachoz

Active Member
Mal eine Frage an die Aquaman-Kenner: Hat er eigentlich irgendwelche besonderen Schwächen?

Superman hat Kryptonit
Green Lantern die Farbe Gelb
Wonder Woman brauch Fessel
Batman hat Martha

Was hat der Wassermann?
 

Revolvermann

Active Member
Ich weiß nicht ob es immer noch so ist und wie es im Film umgesetzt ist aber früher wurde er nach einiger Zeit auf dem Land schwächer.
Also nach mehreren Tagen wurde er langsam schwächer.
 
Oben