Arctic

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht vielversprechend aus. Ich mag Mikkelsen und das sieht angenehm realistisch aus.
Hab allerdings nach eineinhalb Minuten abgeschaltet, weil es danach aussah, als würde der Trailer einen Großteil der Handlung spoilern.
Schau ich mir sicher irgendwann an.
Konnte zu einer deutschen Veröffentlichung auf die Schnelle nichts finden.
 

Danny O

Active Member
Guter Film : Ruhig,Rau,Wortkarg.

schöne Bilder und Mads Mikkelsen hat eine gute Leistung erbracht .
Größere Action sollte man nicht erwarten aber so wie es im Film von Satten geht reicht es o/

Naja nicht wirklich Spektakulär, nachdem die Hoffnung davon zog und man einfach Aufgeben wollte, landete im Hintergrund der Rettungshubschrauber und Schluss = schwarzes Bild . Also nix mit: "wie geht es ihm? oder der Frau?

6/10 "Yum Yum´s"
 
Oben