Arnold Schwarzenegger: The Governator (Serie)

Time Lord

of The Doctor
http://img857.imageshack.us/img857/2170/governatorstanlee320.jpg [/align]

Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger und Marvel Urgestein Stan Lee haben sich zusammengetan, um die Comicfigur 'The Governator' zu erschaffen.

Das ganze wird Ereignisse aus Arnies echtem Leben beinhalten, gemischt mit typischen Superhelden-Klischees. Von Super Suits bis hin zu Sidekicks, Arnie Cave und Super Vehicles wird alles dabei sein, was das Comic Herz begehrt. Selbst an eine Verbrechergang namens 'Gangsters Imposters Racketeers Liars & Irredeemable Ex-cons' (kurz G.I.R.L.I.E Men) wurde gedacht.

Das Projekt wird als Comic, sowie als animierte Serie erscheinen.

Q: ew.com

Interessiert an Super Arnie?
Und, habt ihr euch so sein Comeback vorgestellt?
 

Presko

Don Quijote des Forums
ich hätte mich bestimmt nicht danach gerissen, werde mir auch kein solches Comic kaufen. Aber die Idee ist auch nicht schlecht. Etwas Selbstironie steht jedem gut zu Gesicht. Wieso also auch nicht.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, klingt in der Tat selbstironisch. Worum geht es eigentlich genau? Ich nehme an, um einen Gouverneur, der nebenbei als Superheld tätig ist und nachts auf Verbrecherjagd geht. Da passt Arnie natürlich bestens in die Rolle.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eine arniemierte Serie, in der er sich selbst verkaspert? Wieso nicht, könnte in der Tat lustig sein. Ist doch auch gut zu wissen, dass er als Schauspieler nicht ins Fernsehgeschäft rutscht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sofern da bald was anderes hinter er kommt, soll es mir egal sein. Ansonsten enttäuschend.
 

Sweeney

New Member
Also, ich finds interessant. Werd mir auf jeden Fall mal eine Ausgabe holen und sehen wies so ist. Danach kan ich immer noch sagen, dass sies lieber hätten lassen sollen. Ich sag mir bei sowas "Lieber testen, statt im Vorhinein schon zu urteilen."
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
ich urteile nicht über die Qualität der Serie (Wenn doch, wo?), sondern darüber, dass man sich unter Arnies-Comeback sicher etwas anderes vorgestellt hätte. ich hoffe auch nach wie vor, dass da sehr schnell noch was anderes hinter her kommt.
 

MadMax

Well-Known Member
Könnte lustig werden.

Ich gehe aber auch davon aus, dass zeitgleich auch die entsprechenden Filmprojekte anlaufen. Und davon gibt es ja jede Menge.....
 

Deathrider

The Dude
Original von MadMax
Ich gehe aber auch davon aus, dass zeitgleich auch die entsprechenden Filmprojekte anlaufen. Und davon gibt es ja jede Menge.....
So schauts aus. Das Ding wird nur ein Add-On sein. Der selbstironische Moment darin gefällt mir zwar auch, aber so mega interessant finde ich an dieser News nur, dass Stan Lee noch unter den Lebenden weilt UND arbeitet.
 

Ormau

Well-Known Member
yerahhh KICK ASS ARNI :clap:
sowas sollte nicht unbedingt ZU ernst gemacht werden... freu mich drauf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arnie das mit Comeback gemeint hatte. Das wird nur eine kleine Nebengeschichte sein, wahrscheinlich eine reine Kinderserie. Rechnet mal damit, dass Arnie bis spätestens Sommer einen neuen 50 Mio+ Live Action Film angekündigt hat.

Ich schätze, dass es eine Familienkomödie ala Versprochen ist versprochen wird, aber es könnte natürlich auch ein neuer Actionfilm werden. Nachdem was ich aktuell höre, soll er übrigens nicht in Expendables II vorkommen.
 
Oben