Arrow (DC Arrowverse)

Noermel

Well-Known Member
Arrow to end with shortened season 8

Naja das es nicht ewig weiter gehen würde war klar.
Die Frage ist eher was aus Flash Supergirl und Legends wird.

Amell auf Twitter: Playing Oliver Queen has been the greatest professional experience of my life... but you can’t be a vigilante forever. Arrow will return for a final run of 10 episodes this Fall. There’s so much to say... for now I just want to say thank you.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ob man da nun ähnlich aufräumt wie Disney bei Netflix, damit die DC-Serien nur noch auf dem eigenen Streaming-Dienst zu finden sind?

Oder die bekannten 7-Jahres-Verträge bei Serien greifen hier, wenn das noch aktuell ist und man wollte nicht neu verhandeln über mehrere Staffeln und belässt es bei zehn neuen Folgen und hat Arrow sonst nur noch für Gastauftritte.

Zu den anderen Serien wird ja gesagt:

“We’re heartened by the fact that Arrow has birthed an entire universe of shows that will continue on for many years to come. "
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mal sehen. Bei Netflix hat man nach der Axt für Iron Fist auch erzählt, man freue sich auf weitere Jahre mit den andere, gut laufenden Marvels. Ja, und genau so kam es. Wissen wir ja alle. :biggrin:
 

Noermel

Well-Known Member
So das war dann also S7
Hhmmm :mellow:

Gab auf alle Fälle bessere.

Noch 10 Folgen dann heißt es bye bye Ollie.

So wie es scheint werden wollen sie es wohl auch mit einem großen Knall enden lassen.
Der Monitor aus dem letzten Crossover kam ja jetzt in jedem der AV Finalen vor und für niemanden bedeutet das was gutes :whistling: :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Den ersten Part der Staffel fand ich noch ganz in Ordnung. Zum Ende hin habe ich aber nur mit halbem Auge zugeschaut und bin eigentlich ganz froh, dass es demnächst gen Ende geht. Klar, die achte Staffel werde ich mir auch noch anschauen, zumal das nächste Crossover sicher awesome wird. Quasi das "Endgame" des Arrowverse, wie vielerorts bereits gemunkelt wird. Könnte mir auch gut vorstellen, dass dort
mehr als nur Oliver Queen draufgehen.
 

Noermel

Well-Known Member
S8
schöner Auftakt zur letzten Staffel. Werde Ollie und Co. schon irgendwie vermissen speziell auch den Soundtrack. Was Blake Neeley hier mit dem ganzen Universum leistet an Musik ist wirklich meisterhaft.
Ansonsten ja die Serie hatte nat. auch ihre richtig groben Durchhänger aber im großen und ganzen überwiegt das Positive :squint:
 
Oben