Assassin's Creed 3

KungPao

New Member
und ich hab mir da extra n paar tage frei eingetragen :squint:

n bekantter hat mir grad geschrieben dass er es heute schon im briefkasten hatte
:blink:

dieses arschloch xD :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
KungPao schrieb:
lied passt mal wieder sehr gut find ich, hör es auch grad hoch und runter bei youtube, habs nur nich bei amazon gefunden :sad:

Der Song ist echt cool! Hör ich mir auch gleich sicherlich ein paar mal an! :top:

Und der Trailer macht richtig Bock. Ich mag auch endlich mal AC zocken :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
@KungPao

Ne Bekannter hat das Game schon? Hmm... Wieso glaube ich das nicht so recht? Über 1 Woche früher? :blink:
 

KungPao

New Member
er hat mir n bild von dem teil geschickt, es darf wohl noch nich verkauft werden, aber er hat es unterm ladentisch schon heute bekomm... so hat er es gesagt
 

KungPao

New Member
ich sitz wie auf kohlen und warte auf den anruf, mein xgames verkäufer meinte entweder heute oder morgen, wobei er zu heute tendiert :biggrin: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh is das scheisse,

ich hab Dishonored und XCOM hier liegen, und aber irgendwie hab ich kein bock mich damit abzulenken :unsure: :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich frage mich, ob es sich störend auf Uplay auswirkt, dass ich kein I-Net habe, oder ob die Erfolge im Nachhinein noch gewertet werden.... :mellow:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Ich frage mich, ob es sich störend auf Uplay auswirkt, dass ich kein I-Net habe, oder ob die Erfolge im Nachhinein noch gewertet werden.... :mellow:

So ziemlich alle Programm in der Art vergeben den Mist nur mit Internet also ich glaube nicht das Uplay anders ist.
 

KungPao

New Member
bis jetz is mein eindruck, Danke UBI ihr habt es geschafft, die reihe wieder auf altes Niveau zu heben, grafisch gefällts mir richtig, story wird sicher wieder geil allein der rückblick am anfang hat mir wieder gänsehaut verpasst, ohhhhhhh ich rieche da evtl ein spiel des jahres :biggrin: aber erstma weiterzocken
 
Oben