Assassin's Creed 4: Black Flag

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Aha, also Piraten. Irgendwie geil :ugly:

....mal gucken, wann die Ninjas dran sind....8D
 

KungPao

New Member
ich glaub nich dass es ein neuer teil wird.. ich tippe eigentlich auf den nächsten großen DLC nach King george. etwas in diese richtung hat UBI mal angekündigt glaub ich
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Soviel wie ich weiss, sollen die DLC´s von AC 3 sich mit der Geschichte der Amerikanischen Revolution weiter auseinander setzen. Und da ist von Karibik nichts zu lesen. Wir werden morgen sicherlich mehr wissen:squint:
 

KungPao

New Member
Hazuki schrieb:
Soviel wie ich weiss, sollen die DLC´s von AC 3 sich mit der Geschichte der Amerikanischen Revolution weiter auseinander setzen. Und da ist von Karibik nichts zu lesen. Wir werden morgen sicherlich mehr wissen:squint:


mensch glaubt mir doch wenn ich was sage :wink: ich sitz doch nu schon anner quelle :ugly: Neuer DLC?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
KungPao schrieb:
Hazuki schrieb:
Soviel wie ich weiss, sollen die DLC´s von AC 3 sich mit der Geschichte der Amerikanischen Revolution weiter auseinander setzen. Und da ist von Karibik nichts zu lesen. Wir werden morgen sicherlich mehr wissen:squint:


mensch glaubt mir doch wenn ich was sage :wink: ich sitz doch nu schon anner quelle :ugly: Neuer DLC?


Hmm...Da muss ich dich wohl enttäuschen mein guter. Ubisoft hat den vierten Teil grad offiziell angekündigt. :wink: An deiner Stelle würde ich deiner Quelle nicht allzuviel glauben. *hust* Du kannst mir auch mal was glauben. *ggg* :tongue: :biggrin:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Man hatte ja auch schon ein Poster und die Karte für das Spiel gesehen. :smile:
Jetzt sind es also Piraten? Wann kommen endlich die Nazis? :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nazis sind doch langweilig. So haben wir wenigstens noch ein weiteres Mal Seeschlachten.
 
Oben