Asteroids - Der Film

J

jeremybentham

Guest
http://i42.tinypic.com/nlq5nq.jpg[/align]

Universal hat sich die Rechte an einer "Asteroids"-Umsetzung gesichert...

Ziel im Spiel? Asteroiden abknallen, die auf die Erde stürzen.

Universal has won a four-studio bidding war to pick up the film rights to the classic Atari video game Asteroids. Matthew Lopez will write the script for the feature adaptation, which will be produced by Lorenzo di Bonaventura. [Lopez recently worked Bedtime Stories and wrote the latest draft of The Sorcerer's Apprentice, while Di Bonaventura bears responsibility for G.I. Joe.]

q=hollywoodreporter

Deppen :uglygaga:
 

matte

New Member
Vielleicht sind das wieder Asteroiden die von den Bugs auf die Erde geschossen werden... nur diesmal mit Besatzung :wink:
 

Die Eule

Well-Known Member
:what: 0.o Finde nicht, dass Astroids eines der geeigneten Spielverfilmungen ist. Da gibt mehr, die sich lohnen würden, wie Metroid. Oder gab es mal ein Astroids mit richtiger Handlung? Aber trotzdem :omg:
 

Maph0r

Well-Known Member
Hä was??
Wie solln das aussehen? Irgendein Armageddon reloaded, aber dafür bräuchte man doch die Lizenz nicht.
Naja vllt kommts auch im Triple-Feature mit Pong - Der Film und Tetris - The Movie :uglygaga:
 

nebomb

Well-Known Member
Wenn dann auch noch Michael Bay die Regie übernimmt kann man da einen guten Sci-Fi Film rausmachen mit Riesen Weltraumschlachten und geilen Effekten, also Popcornkino der Klasse 1

Die Erde wird von vielen Asteroiden bedroht und eine Gruppe junger Menschen setzen sich in kleine Weltall Raumschiffe und ballern die ab. Vielleicht sind diese Steine dann auch noch echte Lebewesen oder so. MAn kann sicherliche mit der Grundidee des Spiels was anfangen und dann einen einfach Streifen aufsetzen
 

Baraka

New Member
naja, nehmen wir einfach ein Raumschiff und sehen ihn so um die 100 Minuten zu wie es Asteroiden abknallt die auf die Erde zu stürzen drohen :uglylol:
danach kommt "Centipede" - der wird spannender :ugly:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Hab schon mal so ne Verarsche gesehen, wo Minesweeper und Tetris verfilmt werden sollen...bei dieser Newes bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das nur ne Verarsche war :headscratch: :omg: :ugly:

Vll. droht uns noch weitere solche Filme: "Frogger - Das Schicksaal eines Forsches", "Snake - Sie frisst alles, auch dich!", oder sogar die "Sims - Eine alltägliche Familie" :wow: :squint:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich mag Game-Verfilmungen, aber ich glaube ehr nicht das dieses Spiel verfilmt wird. Es hat einfach nichts für einen spannenden Film. Vielleicht kommt ja ein Film über Astroiden, aber ich kann mir nicht vorstellen das denn beim Abspann "Basiert auf den gleichnamigen Spiel" steht. Lieber Space Invaders verfilmen!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Das Projekt ist scheinbar nicht tot, da Vulture jetzt berichtet, das Universal Pictures Roland Emmerich die Regie angeboten hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Story
Matt Lopez (Duell der Magier, Die Jagd zum magischen Berg) schreibt das Drehbuch, welches nach Zerstörung der Erde spielt. Die Überreste der menschlichen Zivilisation leben von nun an auf verschiedenen Kolonien innerhalb eines Asteroidengürtel, Tür an Tür mit einer Alienspezies. Die Überlebenden glauben, dass diese außerirdische Zivilisation wohlwollend und gut ist, und sie die Menschheit vor dem Untergang gerettet hat. Letztlich müssen die Überlebenden aber feststellen, dass die Aliens die Erde zerstört haben...
q.:worstpreviews.com
 

narn5

Elwood Blues
Lorenzo di Bonaventura (transformers) soll produzieren
übrigens: space invadwers soll auch verfillmt werden :smile:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Mr.Anderson
Ja, der soll mal wieder irgendwas in Schutt und Asche legen. Zeit wirds!

Was der alte Sack sagt! :ugly:

Emmerich zerstört die Erde mal richtig, dann ab in den Asteroidengürtel um uns eine Weltraumschlacht zu präsentieren die ihresgleichen sucht!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Diego de la Vega
Story
Matt Lopez (Duell der Magier, Die Jagd zum magischen Berg) schreibt das Drehbuch, welches nach Zerstörung der Erde spielt. Die Überreste der menschlichen Zivilisation leben von nun an auf verschiedenen Kolonien innerhalb eines Asteroidengürtel, Tür an Tür mit einer Alienspezies. Die Überlebenden glauben, dass diese außerirdische Zivilisation wohlwollend und gut ist, und sie die Menschheit vor dem Untergang gerettet hat. Letztlich müssen die Überlebenden aber feststellen, dass die Aliens die Erde zerstört haben...
q.:worstpreviews.com


Das klingt jetzt gar nicht mal so scheiße.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von 00Doppelnull
Original von Diego de la Vega
Story
Matt Lopez (Duell der Magier, Die Jagd zum magischen Berg) schreibt das Drehbuch, welches nach Zerstörung der Erde spielt. Die Überreste der menschlichen Zivilisation leben von nun an auf verschiedenen Kolonien innerhalb eines Asteroidengürtel, Tür an Tür mit einer Alienspezies. Die Überlebenden glauben, dass diese außerirdische Zivilisation wohlwollend und gut ist, und sie die Menschheit vor dem Untergang gerettet hat. Letztlich müssen die Überlebenden aber feststellen, dass die Aliens die Erde zerstört haben...
q.:worstpreviews.com


Das klingt jetzt gar nicht mal so scheiße.


Was der Schönling sagt. :ugly:
 
Oben