Asus RTX 3080 vorbestellen ?

Scofield

Fringe Division
Hi Community,

Brauch mal kurz eure Hilfe.
Hat jemand eine Quelle wo ich eine ASUS Nvidia 3080 TUF / Strix Edition Grafikkarte vorbestellen oder kaufen kann ?
Suche halt einen Online Shop wo ich Die Karte nun direkt schon bezahlen kann und dann einfach auf Lieferung warte/hoffe.

Alternate bietet die Grakas z.B für 1149€ an zum vorbestellen. Das ist aber ein absoluter Wucherpreis. Denn vor paar Tagen waren Sie noch für 949€ vorzubestellen.
Conrad Online Shop hatte die Selben Preise und man konnte die Graka ins den Warenkorb legen. Nun wurde aber alles deaktiviert wegen "Ausverkauft".

Mir geht es halt echt darum dass ich Sie direkt bezahlen möchte , damit ich nicht ständig alle Shops untersuchen muss nach neuen Lieferungen.

Danke schon mal
Gruß Sco
 

Scofield

Fringe Division
TUF Edition (Leistung Top , Optik schrott ) für ca 849€
ASUS ROG STRIX (Leistung TOP , Optik Göttlich) für ca 900-1000€ .

Würde halt gerne die ROG Strix haben weil mein ganzes Build bereits aus ROG Strix besteht. Mainboard , Netzteil , Grafik Karte und Monitor.
Meist sind die ROG STRIX die besten Custom Modelle und haben auch den besten Wiederverkaufswert.

Gerade bei Ebay Kleinanzeigen
Suchen die meisten Leute lieber eine ROG STRIX als eine MSI oder ZOTAC. Weil die ASUS Grafikkarten einfach vom Ruf her die besten der besten sind. Ich werde z.B dann meine 2080 Super von ROG Strix viel schneller und zu einem höheren Preis los als eine 08/15 Palit , Zotac , EVGA Karte
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Zu Spät Woodstock.

Zahle nun 150€ mehr als der Original Preis , aber kann jeder zeit Stornieren und wenn der Preis in den nächsten Wochen nochmal sinkt auf 999€ , soll ich direkt anrufen und bescheid geben. Dann bekomme ich die Differenz zurück gezahlt.

Also bin nun sozusagen abgesichert. Vor allem weil ich ja dann meine Asus ROG STRIX 2080 Super locker für 300-500€ loswerde.
Nun bin ich aber gespannt was zuerst kommt. Meine 3080 oder eine gute Version von Cyberpunk 2077 :smile: :smile: :smile:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 9

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Doch, das wird noch.

Die 3080 ist auf jeden Fall ein Monster :thumbsup: damit dürfte die nächste Dekade alles spielbar sein.
 

Scofield

Fringe Division
Ja der Traum wäre die 3080 einbauen und dann Cyberpunk 2077 Version 2 zoggen. MIt toller 4K Grafik und Ray Tracing. Ebenso total viel Content und nebenkram in der Welt :wink:

Es wird nicht passieren aber abwarten...
 

Lunas

Well-Known Member
Hi Community,

Brauch mal kurz eure Hilfe.
Hat jemand eine Quelle wo ich eine ASUS Nvidia 3080 TUF / Strix Edition Grafikkarte vorbestellen oder kaufen kann ?
Suche halt einen Online Shop wo ich Die Karte nun direkt schon bezahlen kann und dann einfach auf Lieferung warte/hoffe.

Alternate bietet die Grakas z.B für 1149€ an zum vorbestellen. Das ist aber ein absoluter Wucherpreis. Denn vor paar Tagen waren Sie noch für 949€ vorzubestellen.
Conrad Online Shop hatte die Selben Preise und man konnte die Graka ins den Warenkorb legen. Nun wurde aber alles deaktiviert wegen "Ausverkauft".

Mir geht es halt echt darum dass ich Sie direkt bezahlen möchte , damit ich nicht ständig alle Shops untersuchen muss nach neuen Lieferungen.

Danke schon mal
Gruß Sco
Also wenn man es damals schon hätte wissen können wie "schlimm" das ganze mit den Grafkikkarten wird...
 

McKenzie

Unchained
Ja...bin echt froh, meinen Rechner im Dezember 2020 zusammengebaut zu haben, und nicht noch ein paar Monate gewartet. Glück gehabt. Hab zwar keine Nvidia drin sondern die Radeon 5700 XT, aber auch die ist grad schwer und wenn ungünstig zu finden.
 

Lunas

Well-Known Member
Ja...bin echt froh, meinen Rechner im Dezember 2020 zusammengebaut zu haben, und nicht noch ein paar Monate gewartet. Glück gehabt. Hab zwar keine Nvidia drin sondern die Radeon 5700 XT, aber auch die ist grad schwer und wenn ungünstig zu finden.
Deine 5700XT könntest gut verkaufen und dir mit ein wenig aufpreis ne 3070TI etc zulegen - würde ich machen.
 

McKenzie

Unchained
Da sind mir die Preise zu happig 😅 Ich game eher wenig, da waren die 400-ish € von der 5700 damals ganz okay. Umstieg vermutlich erst dann, wenn sich die Preise generell mal wieder beruhigt haben (falls das je der Fall ist)..
 

Scofield

Fringe Division
Hatte letztendlich meine 1400€ Asus RTX 3080 storniert und dafür lieber einen 65 Zoll OLED gekauft wegen Umzug.
Ich bin echt happy mit meiner 2080 super und sehe nicht ein so viel Geld auszugeben. Der PC Markt ist halt zu sehr broken
 

Scofield

Fringe Division
Jep haben halt Glück dass wir eine 2080 Super und 2070 Super haben. Mit denen kannst du immer noch sehr gute FPS bekommen. Dazu haben immer mehr Spiele DLSS. Deswegen warte ich lieber bis der Markt sich beruhigt.
 
Oben