Ataque de panico (Kurzfilm)

Mr.Anderson

Kleriker
Ein uruguayanischer Commercialregisseur hat einen vier minütigen Film über eine Alieninvasion mit Riesenrobotern gedreht. Ghost House Pictures gibt ihm jetzt die Kohle um daraus einen Film zu machen. Sam Raimi wird produzieren. Im Augenblick wird nach einem Autoren gesucht, der aus dem Clip ein brauchbares Drehbuch macht.

Ein neuer Bay wird wohl gerade geboren. In dem Clip sehe ich Null Charakterzeichnung dafür Riesenroboter, typische Kameraeinstellungen und Zerstörung, Zerstörung, Zerstörung. Schade nur das schon wieder das Lied dafür herhalten musste.

CLICK
 

NewLex

Well-Known Member
Der Link geht leider nicht! Habs aber gestern schon auf filmstarts.de
gelesen.
Da steht auch dass dieser kleine Clip nur 500$ gekostet hat :wow:
Ist aber sehr sehr unwahrscheinlich!!!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Sieht ziemlich Fett aus für ein Clip. Wenn man die CGI-Effekte noch besser rüber bringen könnte, dann vermute ich, dass der Film viel potenzial fürs Kino hätte.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Der Clip ist schon gut gemacht, keine Frage. Nur was ist das Besondere daran? WotW hatte ja schon ein recht geniales Spektakel mit den Tripods abgeliefert.

Sollen sie mal machen, wenns Baytypisch rüberkommt, kann man sich ja notfalls WotW in den Player packen und sich Charakter geben bis zum Unfallen. Reines Gebashe geht für mich klar. :smile:

P.S.: Jetzt weiß ich auch, woran mich das Alles erinnert. Supreme Commaner für den PC, kenn das wer?
 

Schorsch

New Member
Mit den richtigen Effekten,dem richtigen Regisseur und einer etwas besseren Story(bzw. ein Drumherum) könnte das durchaus was werden.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von hexe
Der Clip ist schon gut gemacht, keine Frage. Nur was ist das Besondere daran? WotW hatte ja schon ein recht geniales Spektakel mit den Tripods abgeliefert.

Mal abgesehen davon, das WotW ein absoluter Schuss in die Hose war, hat man ja von den Tripods und von Action nicht gerade viel gesehen. Ja, ich weiss das der Film sich sehr an der Vorlage gehalten hat, mal abgesehen davon das die Handlung wieder mal in die Gegenwart verlegt wurde. Trotzdem hat der Film den Titel War of the Worlds kaum verdient.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@Anderson: Prinzipiell gebe ich Dir Recht. Nur da WotW relativ konsequent geblieben ist und bis zum bitteren Ende garnicht mehr sein wollte, waren für mich die Tripod und Action Szenen genial dargestellt.

Ich mag das neue WotW wie es ist, die Vorlage ist mir dabei erstmal nicht wichtig. Finde stellenweise sogar den alten Schinken um Einiges spannender, aber da kann im Vergleich mit heute die Technik nunmal nicht mithalten.

Mal sehen, wieviel sie in dieses Projekt hier reinbuttern und ob man den Stil beibehält, mir gefallen weder die Roboter, noch die Flieger in dem Clip. Denke aber mal, die werden das Hollywoodlike aufbrezeln.:squint:
 

TheDoctor

New Member
Die Riesenroboter würden gut in einen Doctor Who Film passen. :smile:

Für einen Hollywoodblockbuster sehen die aber zu trashig aus. Die müssen sie wirklich überarbeiten.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Halte niccht viel davon. Das sowas den Hollywood-Bossen schon reiht für nen Spielfilm. Ein neuer Distict 9 wird das bestimmt nicht.

Zum Thema WotW. Fand den bis aufs Ende super, wie er ist. Könnte man auch mal wieder in den DVD-Player schieben...
 
Oben