Atomic Heart

jimbo

Administrator
Teammitglied
Also das beste was ich in letzter Zeit gesehen habe war Atomic Heart. 3 Minuten nur Kampfszenen und es war nicht langweilig oder übertrieben repetitiv.


Atomic Heart is an upcoming FPS action role-playing video game developed by Mundfish and published by Focus Entertainment. The game is planned for release for Microsoft Windows, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One and Xbox Series X/S on February 21, 2023.

The main protagonist is a mentally unstable KGB special agent called P-3, who is sent by the government to investigate a manufacturing facility that has fallen silent, only to find out that the machines have gone rogue and are bioengineering strange experiments.

Atomic Heart is developed by Mundfish, a Russian studio with headquarters in Cyprus.

Der Komponist vom Spiel ist Niemand geringeres als Mick Gordon!

Ich hab das einfach mal alles vom englischen Wiki zusammengeklaut.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
In unserer aktuellen Zeit einen KGB Agenten zu spielen, ist auch ein bisschen.....
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Es geht mir ja nicht um abstrafen. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es einige deswegen nicht kaufen. Weil ihnen der Gedanke nicht gefällt einen KGB Agenten zu spielen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Habs vor einer Weile schon als Review-Version gekriegt und finde es recht gelungen. Es hat recht viele kleinere Macken und insbesondere der erzwungene Humor und der so (Möchtegern-)saucoole Protagonist nerven ziemlich, aber es ist definitiv mehr als ein Klon der Spiele, von denen es inspiriert ist. Insbesondere das Artdesign und der starke Soundtrack gehören zu den Highlights. Dazu spielen Rätsel eine überraschend grosse Rolle und machen auch echt was her. Das Kampfsystem ist i.O. Hat sehr gelungene Seiten, aber auch Macken.

Was man aber ja nicht erwarten darf, ist eine Open World wie in Far Cry oder Fallout. Die Openworld ist nämlich sehr enttäuschend, gerade nach dem fantastischen Intro, während dem man sich durch eine belebte Wolkenstadt bewegt, und fungiert eher als Verbindung zwischen den eigentlichen Dungeons, die sich im Innern verschiedener Militär- oder Forschungsbasen befinden. Die Story bietet zwar viele interessante Ansätze und satirisches Potenzial, doch ist sie furchtbar wirr erzählt und die Figuren sind teilweise echt sowas von drüber.

Aber irgendwie überwiegen dennoch die positiven Aspekte. Die Dungeons motivierten mich dann doch immer, weiter zu machen und mehr von der Welt zu entdecken. Ich fand zudem, dass das Spiel viel besser rüberkommt, wenn man es auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielt. Aber das ist wahrscheinlich echt Geschmackssache.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hab vorhin ein wenig Gronkh gesehen.
Der "sprechende Kühlschrank" scheint lustig zu sein. :squint:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hab da nur 5 Sekunden von "ihr" gesehen.
Hm, ich hätte mir das nachfolgende Video mal ansehen sollen, da es genau bei "ihr" endet.

Ok mal etwas mehr von ihr gehört, dass ist so schlecht, dass es wieder lustig ist und zum Glück quatscht die einen nicht immer mit den selben Dingen zu, falls man wieder mit ihr interagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben