Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was macht ihr bei dem Wetter?

Hier liegt gerad ausser entspannen, Jeffrey Deaver Buch lesen und Grillen soweit nichts an :wink:
 

smilla

Göttergattin
Rollos runter, Eiswürfel ins Glas und ein "kühles" Buch lesen - will heißen, eines wo Eis, Schnee oder sonstige Kälte vorkommt, das wirkt bei mir als Abkühlung am Besten.

Und noch eine gute, billige Variante: Ab zum Billa, Aldi, Spar oder sonst was und vors Kühlregal stellen - HERRLICH, mir sind dort heute fast die Zehen eingefroren :biggrin:


@ Jigsaw: Welchen Deaver liest du denn gerade??
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
35 ° bei uns.. jetzt gehts los

@ smilla Die Tränen des Teufels, ist recht spannend :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich war bei dem Wetter bei uns im Garten! Chillen, Grillen und Bier trinken. Hab aber jetzt genau davon, jeden Tag muss das nicht sein! Aber bei so ein Wetter kann man auch nichts anderes machen ... leider
 

alone

Der Doktor
jo das wetter ist wirklich ecklich... ich sitze auch die meiste zeit in meinem dunklen zimmer und weiß nicht was man bei der hitze am besten machen kann. ich bin am samstag 2 stunden lang auto gefahren mit offenem fenster in der hoffnung das es abkühlt...
 

Smith

Der Re-Animator
Diese extreme Hitze ist schon unerträglich, da geh ich nicht vor die tür bis es ein wenig abgekühlt ist.
Ich mag es gerne warm aber wenn man nur den kleinen Finger bewegt und schon Schweiß gebadet ist,
finde ich die Temperatur 1-2 Grad zu hoch.
Freibad ist da ne gute Alternative aber das bedeutet erst mal ne Fahrt in einem brühtend heißem Auto und das hält mich dann wieder ab.
 

alone

Der Doktor
Original von Smith
Diese extreme Hitze ist schon unerträglich, da geh ich nicht vor die tür bis es ein wenig abgekühlt ist.
Ich mag es gerne warm aber wenn man nur den kleinen Finger bewegt und schon Schweiß gebadet ist,
finde ich die Temperatur 1-2 Grad zu hoch.
Freibad ist da ne gute Alternative aber das bedeutet erst mal ne Fahrt in einem brühtend heißem Auto und das hält mich dann wieder ab.
du musst auch überlegen das leider bei solchem wetter der freibad überfüllt ist... das hasse ich deshalb gehe ich doch lieber in ein hallenbad :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Los ihr Freibadfreibeuter und Gartenurlauber, was macht ihr bei der Affenhitze da draußen?
 

Basti

Mr. Blonde
Ach gute Idee, fürn Thread...

Nunja, ich geh und chill ein bisschen draußen in der Sonne weiter :biggrin: nebenbei denk ich über meinen Film nach, so Story bearbeitung und wie ich ne gute Kamera herbekomme (Kein Camcorder, eine Richtige die ich auch am PC Anschließen kann :biggrin: - Wer weiß mir weiter helfen kann solls bitte tun, wäre nett. Danke :wink:)

bis Nachher,
gutes schwitzen.. denn ich werds bestimmt tun :uglylol:
 

BenGrimm

New Member
Puh, lange nicht hier gewesen.

Egal was jetzt gleich ist, NACHER wird GEGRILLT.

Lecker Steaks + Salat + Rippchen + Baguettes + 1000 verschiedene Saucen

mjam :super:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
aufräumen, und gitarre quälen


ich bin mittlerweile bie 5 blink-182 intros:biggrin:


naja ich werde wohl gleich mal nen eis fertig machen
 
B

Bader

Guest
schwitze, schwitzen & schwitzen , dazu fluchen wieso mein zimmer imme rnoch n glutofen ist obwohl alle fenster weit offen sind dazu noch oben ohne rumhüpfe!

dafür hat das gute sofort rauszugehn, wenn ich dann im fitnessstudio geduscht hab!
 

Esum

Batman
Teammitglied
in meiner wohnung ist es noch kühl :biggrin:

werde wohl gleich was zocken und dann ein bisschen lernen
 

SoulOfSin

New Member
Also ich hab fenster geputzt,aufgeräumt.Betten frisch bezogen,Haare gefärbt und nu bin ich fertig ach ja und geschwitzt hab ich überhaupt nicht :jabba: :jabba:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Knives
schwitze, schwitzen & schwitzen , dazu fluchen wieso mein zimmer imme rnoch n glutofen ist obwohl alle fenster weit offen sind dazu noch oben ohne rumhüpfe!
Na weil du die Hitze reinlässt, wenn du die Fenster öffnest :biggrin:

Das macht nur dann Sinn, wenn es sehr windig ist.
 
B

Bader

Guest
Aber die fenster geschlossen zu halten ist viel schlimmer... :wink:
 
Oben