Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

TheUKfella

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Sonne ist geil! Aber ich hasse es in nem warmen Schlafzimmer zu pennen.
Same here! Letzte Nacht wurde es zum ersten Mal richtig warm und unangenehm in unserem Schlafzimmer. Heute werd ich also auch direkt mal den Standventi ausm Keller holen.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Na Leute, dann solltet ihr euch keinen Job aussuchen in dem Ihr Schlips und Hemd und Sakko tragen müsst. Ich fühle mihc, wie in der Sauna. Trotz Klima!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eigentlich könnts ruhig noch ein bisschen wärmer werden, oder?

:w00t:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Zufrieden ist man ja zu keiner Jahreszeit :biggrin: Das Wetter sieht geil aus und man kriegt ohne jeden Zweifel ein hammer Summer Feeling. Aber 39 Grad sind schon ein bisschen zu arg heftig...30-32 Grad tun es auch.
 

Joker1986

0711er
DoubleD.01 schrieb:
Na Leute, dann solltet ihr euch keinen Job aussuchen in dem Ihr Schlips und Hemd und Sakko tragen müsst. Ich fühle mihc, wie in der Sauna. Trotz Klima!
Armer Double D.
Deswegen Spedition beste Branche.. schön in T-Shirt und kurzen Hosen im Büro :thumbsup:
 

Member_2.0

New Member
Ich bin noch bis morgen krank geschrieben. Samstag (am wärmsten Tag) muss ich dann wieder hin.
Ein Glück ist die Station im Altbau. Ist relativ kühl da. Muss ich nur Daumen drücken, dass wir keine älteren Patienten haben. (wenn ihr versteht :ugly: )
Kommt aber eher selten vor :smile:

Bis dahin kann ich aber noch die Sonne genießen... :w00t:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Nächste Woche sollen es 79 Grad im Schatten haben und das von Mittwoch bis Sonntag. Dann soll es auf 5 Grad abkühlen. Wenn dann noch wer lebt, sehen wir uns hier....
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich musste grade feststellen dass mein unter mit wohnender Nachbar ein riesen Planschbecken im Garten stehen hat......mit Whirlfunktion.... :angry:
 

Rebell

Well-Known Member
Ich ziehe Feuchte T-shirts an. Das hilft enorm.

Aktuell hoffe ich das uns die Gewitterausläufer aus dem Norden irgendwie hier in NRW-Süden erreichen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Rebell schrieb:
Ich ziehe Feuchte T-shirts an. Das hilft enorm.

Aktuell hoffe ich das uns die Gewitterausläufer aus dem Norden irgendwie hier in NRW-Süden erreichen.


Gewitterausläufe aus dem Norgen wo o wo? Ich wäre für jeden Tropfen dankbar..
 
M

McFlamel

Guest
Bin so hoch im Norden wies nur geht, und hier ist kein stück Regen zu sehen.
 
Oben