Außentemperatur Hölleninferno, was macht ihr?

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Tja ab heute heißt es ja wieder HITZE bis zum Schmelzpunkt bzw Siedepunkt. Für mindestens 5 Tage Wie sieht es bei euch aus? Ich bleibe eh zu Hause und mache Balkonien. Die 2 Ausnahmen sind zur Arbeit und zurück und einmal eine Kronkorkenabholung am Freitag Abend...
 

Cimmerier

Well-Known Member
Dafür war es doch die letzten Wochen total angenehm. Mal ein paar Tage 30+ finde ich nicht so dramatisch. Schauen wir mal, ob das überhaupt anhält. Gab häufig genug in den letzten Tagen Regenschauer, die die Wettervorhersage so nicht prognostiziert hatte.
 

NewLex

Well-Known Member
Also bei mir in Kärnten hatte es zu Mittag gefühlte 10 Grad und ich startete die Heizung :smile: Ich glaub auf den Bergen liegt auch ein wenig Schnee :blink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da es in meinem Urlaub durchgehend überwiegend bewölkt war, werde ich - vorausgesetzt am WE herrscht wirklich Sonnenschein - ein bisschen hier und da spazieren gehen.
 

Joker1986

0711er
Ich bin froh, dass es wieder wärmer ist. Diese Kälte die letzten Tage war ja nicht zum aushalten.
Ich hoffe es gibt so eine angehme trockene Wärme und es ist nicht so schwül.
Am Wochenende bin ich 2 Tage am Bodensee und hoffe ebenfalls auf bestes Wetter :smile:
 

McKenzie

Unchained
Wochenende solls eh dann sonnig mit angenehmen 30° werden. Coolerweise filmen wir am Samstag drinnen mit geschlossenen Fenstern und am Sonntag hab ich Arbeit von 11 bis 19 🙃 Timing bisl off, aber ja...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass in irgendeinem Wald soviel los ist wie an der Außenalster oder in Planten un Bloom.

Heute bin ich dann auch um die Außenalster und hab ne Kugel Schokoladeneis mit Schokostreuseln gegessen.
Danach an der Binnenalster dann irgendein Veganer-Demo-Geseiere darüber gehört, dass doch bitte keiner mehr Fleisch essen soll (also wirklich gar kein Fleisch). Das hat mich so außer Fassung gebracht, dass ich erstmal eine Currywurst essen musste.
Auf dem Weg nach Hause dann noch Personen im Gleisbereich (das fliegende Spaghettimonster möge ihnen einen brennenden Ausschlag verpassen), so dass ich einen Umweg nehmen musste. Und zu Hause dann eine etwas kühlere Dusche und nun noch ein bisschen Stargate und Umbrella Academy gucken.
 
Oben